• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bunten

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Die Bunten... Ja... Wir bräuchten vielleicht wirklcih eine Partei "Die Bunten"... Und wenn nur als Trojaner,m damit der Funke nach Amerika rübeschaptt... Daenn darauf wird es ankommen... Und sonst auf gar nichts...
 
Werbung:
Ja, eine Weltweite Friedenspartei, das wäre es... Ich wäre auch bereit, die Programmkommission zu leiten.. Schließlich bin ich der einzige, der weiß, worauf es hier wirkllich ankommt...
 
Die Flagge haben wir schon... Gibt es in jedem Falggen-Geschäft... Besorgt Euch schon mal eine... Wir werden sie brauchen...
51kWrctxK7L._SX355_.jpg
 
Parteiprogramm der Partei "Die Bunten - Bunte" (erste Fassung)

1. Frieden

Für die Programmkommission: Joachim Stiller, 2019

Fertig... Alle annderen Punkte werden noch nachgetragen... Aber das hat jetzt einfach Priorität... Ich habe einfach riesige Angst vor einem Waffengang der Amerikaner... Und ich werde alles versuchen, das zu verhindern...
 
Nein, das ist "nicht" überholt... Friede ist nie überhaolt... Denn eines gibt es defintiv "nicht", nämlich einen "gerechten Krieg"... Das schminkt Euch mal ganz schnell weider ab..
 
Sicher, Krieg kann im Extremfall tatsächlich das kleinere Übel sein... Aber wer befindet darüber? Das können doch nur die Vereinten Nationen sein, oder... Aber bestimmt nciht die Amerikaner allein, wei heutzutage...
 
So, ich besorge mir demnächst eine Friedensflagge und hänge die in meiner Wohnung auf... Und ansonsten bleibt mir nur, die "Allgemeien politische Vereinigung der Bunden", die ja noch keinen Parteienstatus hat, für Gegründet zu erklären... Wir hatten hier gerade schon ide ersten Vorgespräche... Gründet einfach überall im Lan und in ganz Europa Gruppen... Organisiert Euch... Schafft Verbindungen, wei das so schon in dne Mysterien heißt... Und dann an die Arbeit... Los Leute, kommt, auf gehts...
 
Werbung:
ja, ich weiß gaia... Aber ichhabe mri das überlegt: Die Parteiengruppe "Die Bunten" aus Österreich war erstens nur eine völlig lokale Antierscheinung, und zwaitens ist sie längst verboten udn aufgelöst... Und anders als beim Dritten Weg büernehmen diesmal "Wir", und bringen unser Kind endlich weider nach hause... Es word aller höchste Zeit...
 
Zurück
Oben