• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bombe im Gehirn

Werbung:
So krass würde ich es nicht sehen aber in deinen alter würde ich mir keine Langspielplatte mehr kaufen das zahlt sich nicht mehr aus. :D
 
Ich kenne Stiller schon lange aus verschiedenen Foren, der ist so krank im Kopf und dabei penetrant eklig, da hilft Nettigkeit schon lange nicht mehr.
Er scheißt einfach alles zu wenn ihm die Argumente ausgehen und müllt das Forum zu mit seiner Dumpfheit.
 
Ich weiß aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er mal erkennt das nicht Gott ihm in Weg steht sondern er sich selbst.
Ich hab Joachim mit der Langspielplatte gemeint weil bei seien ACEs und den Statistik hat er es sich nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht leicht hat es hier fast jeder im Forum aber nicht jeder benutzt das Netz um so schamlos seine schlechten Gefühle in Form von Masse abzuladen
und erstickt dabei alles was noch atmet. Wir hatten hier im Forum schon öfter schwierige Zeiten mit kranken Usern aber so rücksichtslos wie
Stiller die Lebenden für seine Pathologie benutzt, gab es hier noch nie. Wenn seine Machenschaften wenigstens einen gewissen Witz hätten aber
ich habe Foren von Ihm einfach dumpf zuscheißen erlebt bis es Tod war und der Admin geschlossen hat. Ich wehre mich dagegen in den Sumpf
gezogen zu werden so gut ich kann, es macht mir auch Spaß. Es gibt kranke Menschen die muss man über die Klinge springen lassen, dabei
entspannt loslassen, denn helfen kann man nicht mehr. Für mich ist der Tod der wichtigste Bestandteil des Lebens, auch bei mir selbst.
 
Werbung:
Ich bin schon in Foren gewesen wo bei weiten schlimmere als Joachim waren.

Mir geht ein ganz andrer hier am Keks als Joachim.

Joachim ist seit vielen Jahren in Pension und wahrscheinlich hat er nur sein Wiki und das hier.

Er sieht halt so die Welt und die sollte doch für uns alle groß genug sein.

Klar ist es beim lesen störend, wenn man nicht lesen will was er schreibt und oft triftet was ab aber ich finde das Forum gut und von Zensur kann man auch nicht sprechen. Mir sind ein paar Beiträge schon gelöscht worden und beim schreiben wusste ich schon das das passieren wird und ich finde es OK.
 
Zurück
Oben