• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die bösen Prinzipien

Werbung:
Man kann es nur akzeptieren, wie es ist... Ändern kann man es nicht... Und doch ist wichtig, dass diese Dinge von möglichst vielen Menschen wenigsten "einigermaßen" verstanden werden... Viel könnte für uns alle davon abhängen...
 
Man muss nur lernen, es vernünftig zu kanaliseren,...
Das sagt genau der Richtige, der den Kanal 'nicht vernünftig voll genug' kriegen kann!
Bernie, Du bist eine Nervensäge... Habe ich Dir das eigentlich schon mal gesagt?
Man kann es nur akzeptieren, wie es ist... Ändern kann man es nicht...
Dann akzeptiere mich - und natürlich auch deinen knall roten Aluminiumkopfhimmel doch einfach!
Huch, wir haben gerade einen knall roten Alluminiumhimmel...
 
...wenn Ihr Zeit und Lust habt..
Warum sollte man auf böse Prinzipien Lust haben, wenn es ein 'Sadisten-Stiller' doch für uns tut?

:p

Sollte man Joachim Stiller - wie sein Vorbild Jesus -
einmal 'ans Kreuz' schlagen, weil er 'kein Rückrat' hat,
dann würden sich sicher viele Menschen im Laufe der Zeit finden ihn anzubeten.​

:ironie:

Ich wette, dass er darauf bereits zu seinen Lebzeiten spekuliert,
dass man ihn in 2000 Jahren schon nicht mehr von Jesus unterscheiden kann!
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben