• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Bielefeldverschwörung

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Neues aus Bielefeld:
Eine Million Euro für den Beweis, dass es Bielefeld nicht gibt

"Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht": Vor 25 Jahren setzte ein Informatikstudent die sogenannte Bielefeld-Verschwörung in die Welt. Nun will die Stadt ihr öffentlichkeitswirksam ein Ende setzen.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/panorama/bie...s-dass-es-die-stadt-nicht-gibt-a-1283000.html

Viel Glück!

---------------------

Btw: Ich finde jene "Verschwörung" eine geniale Satire auf alle V-Theorien.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr jene Satire kennt?
 
Werbung:

Nice Try !

Munro schrieb:
Neues aus Bielefeld:
Eine Million Euro für den Beweis,
dass es Bielefeld nicht gibt.
Wie man sieht, versuchen "SIE" mit allen erdenklichen Mitteln
uns zu suggerieren, dass es ein Bielefeld tatsächlich gibt.

Aber da haben "SIE" bei uns kein Glück.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Werbung:
Zurück
Oben