• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Werbung:
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

es gibt immer wieder Leute, bei denen sich Nachforschungen lohnen, wofür die ihren Flash wirklich brauchen...

Der Rote Baron

Hauptsache Du weist, wozu Du Dein Leben missbrauchst.

Um Neid und Missgunst zu schüren?
Um Ängste und Sorgen zu verbreiten?
Um die Leute verrückt zu machen?

Lügenbaron,

lass es, denn es ist sinnfrei!
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Axl X ~ Promos & Whitelabels Vinyl Mix

Axl X ~ Dark Psychedelic Techno MIX

Zum Vorhören hier....................
http://www.mixcloud.com/Axl_X/

FREE-Download-4-ALL-Links:
Axl X ~ Dark Psychedelic Techno MIX
http://rapidshare.com/#!download|371dt|454534350|Axl_X_Dark_Psychedelic_Techno_0311.mp3|85402

Axl X ~ Promos & Whitelabels Vinyl Mix
http://rapidshare.com/#!download|625dt|454535134|Axl_X_Promos_und_Whitelabel_Vinyls_-_0311.mp3|80076

Für Tonaroma Records:
http://www.tonaroma.com/news.php?readmore=59

Für Tonart mit den Klaus Kinski Remixen:
http://soundcloud.com/tonart

Neue Promos und Demosongs bei MOM:
http://axl_x.myownmusic.de

Blumenwind - beta -
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=309086

Und bei Beatport ist exclusive meinen neuer Track "C-Tribe"
auf der Tonaroma EP 013 released ~ ~ ~

Der Tanz ist der Ausdruck der Seele und die Musik ist die Medizin dazu.
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Sommermix Billy Brown - Rhythm & Sound - Burial
~ ich liebe diesen Mix ~
könnte in jedem guten Coffeeshop laufen ~ Sommerfeeling garantiert ~
nur der Joint fehlt noch ~ ~ ~

smilie_smoke_013.gif


50 Minuten
78,5 MB
MP3 - 204 Kbit/s

FREE DOWNLOAD 4 ALL:
https://rapidshare.com/#!download|502l33|461136379|billy_brown_-_rhythm___sound._a_burial_mix.mp3

Viel Spaß beim Musik hören
wünscht
:blume2:
Axl
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

das is ein mix von mir selbst - hab ihn mal für einen menschen gemacht, bei dem ich hoffte, dass er von einem scheiß film den er schob runterkommt - den zweck hat er zwar nicht erfüllt, aber ich hör ihn mir noch gerne an. für mich zieht sich eine art roter faden durch den kompletten mix, den werden aber wohl nur insider verstehen, sprich der mensch für den ich ihn gemacht habe und diejenigen, die das mitbekommen haben.

trotzdem poste ich ihn...

ich nannte ihn: "eine schwere zeit für träumer".

http://www.zshare.net/audio/90842006c897900d/

die tracklist hab ich jetzt nicht abgetippt, aber wenn ihn jmd. hört und vielleicht wissen will von wem ein bestimmter song ist, kann er mich einfach fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben