• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Aktivdenker

New Member
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
2.673
~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Es ist Sommer - zwar noch kein kalendarischer, dafür aber meteorologischer Sommer. Und passen zu dem schöÖönen Sommerwetter hier mal Sommermusikmixe, welche man legal als FREE DOWNLOAD erhältlich sind.

Gorje Hewek - Cotton Studio: Pellsa [2008] (80 Mb)
Eine grandioser klassischer Jazz-House-Mix...

http://www.deepmix.eu/selected/www.deepmix.ru - cottton_gorjehewek_ pellsa_192_july08.mp3

Billy Brown -Rhythm & Sound [Burial-Mix]
Dub-House vom Allerfeinsten!!!

http://rapidshare.com/files/163711260/billy_brown_-_rhythm___sound._a_burial_mix.mp3

Viel Spaß beim Baden!
Ja - auch in der Musik kann man baden, wenn man sich weit genug hineinhört und die Schwingungen ein umhüllen.

Lieben Gruß
:blume2:
Axl
 
Werbung:
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Drum is the most importent instrument
Fängt gut an. Wird immer besser. Geht sogar in die Beine. :)

Danke
Violetta
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Bei den Hörnern habe ich fast den Wald gerochen. :)

http://soundcloud.com/axl-x
Cool Axl!:koenig:
Schreib mal, wenn du eine Session in Österreich hast.

Himmelblau,

ich freue mich sehr, wenn Dir meine Musik gefällt.
Leider bin ich in der nächsten Zeit nicht in Österreich, freue mich aber, wenn ich auch dort einmal meine Musik präsentieren darf :)
Da dann wirklich sehr gerne einige Leute aus Österreich auch einmal in der Realität sehen möchte, um ihnen in den Aigen zu schauen, ihre Stimme und das Lachen zu hören, würde ich dies hier im Forum rechtzeitig bekannt geben. Allerdings kenne ich derweil auch keinen österreichischen Veranstalter, Booker oder Barbesitzer.

Bisher beschränken sich meine musikalischen Aktivitäten auf Dortmund, Köln und Berlin.

Lieben Gruß
:blume1:
Axl
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

Ja, der Mann ist genial. :)
- Trotzdem geh' ich bald
mal wieder in den Wald. :blume1:

WOW mein Lieber Reinhard,

soviel Lob verkrafte ich wohl nicht und gestatte mir bitte, dass ich Dir wiedersprechen muss, aber genial ist was anderes.
Ich halte mich eher für ver_rückt und fühle mich gut dabei :)

Lieben Gruß
:blume1:
Axl
 
AW: ~ Die besten Mixe ~ Nonstop-Musik ~

WOW mein Lieber Reinhard,

soviel Lob verkrafte ich wohl nicht und gestatte mir bitte, dass ich Dir wiedersprechen muss, aber genial ist was anderes.
Ich halte mich eher für ver_rückt und fühle mich gut dabei :)

Lieben Gruß
:blume1:
Axl

Wie wär's mit "ein bisschen genial und verrückt"?
Also etwas (mehr) über dem "Normalmaß". :sekt:

Ohne Ironie
Reinhard

P.S.: Wer kann schon "richtig" beurteilen,
wie genial und/oder verrückt wir gerade sind. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben