• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Aussprache von "Ruth Bader Ginsberg"

.....Ist das nicht "anmaßend"?? Die "Einzige" die darüber "Auskunft geben" könnte, wie sie "ihren Namen" korrekt "ausgesprochen" haben möchte, ist "Frau Ginsberg" selbst nur... die ist ja jetzt tot!.....

meint plotin

Wie isses beim Jesus ? Je nach Sprache ist er ein Isa, Jesus, Dschiisis, Chesus, Schesü, und und und
Der müsste sich in seinem Himmel umdrehen.....
 
Werbung:
Wie isses beim Jesus ? Je nach Sprache ist er ein Isa, Jesus, Dschiisis, Chesus, Schesü, und und und
Der müsste sich in seinem Himmel umdrehen.....
.....A geh... "Phantasmen" darf jeder "den Namen" geben und diese auch "aussprechen", wie es ihm grade gefällt!.....

meint plotin
 
Es geht allgemein um die Aussprache deutsch-sprachiger Namen in anderen Staaten

Du weißt ganz genau, dass die NEOS sich selbst seit einigen Jahren boykottieren, um mit der offiziellen Farbe zu kokkettieren.

Ich hatte einen Vorgesetzten beim Zivildienst, mit Zweitwohnsitz in Kanada. Dort wurde aus dem deutschen CH am Ende ein CK. Selbst seine Post bekam er als CK. Das war ganz "normal", weil Kanada nicht Deutschland ist. In Deutschland ist es leider so, dass seit einigen Jahrzehnten, das eigene Land sich selbst ein Bein stellt und fleißig untergräbt. Deutschland wird wie einst Rom untergehen, bevor die einheimischen Menschen alle nicht mehr existieren.

Özdemir bleibt hier Özdemir und wird nicht sinnhafter Weise zu -> z.B. Ostmeer
 
Werbung:
Zurück
Oben