• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Aufgestiegenen Meister

Werbung:
Warum weicht ihr dem Thema aus und geht auf die Leute los? Darum geht es hier nicht. Ich habe keinen Namen auf denkforum. Ich bin anonym hier. Ihr könnt mich also gar nicht kennen!

Ihr verschwendet eure Zeit mehr nicht. Ich hab mehr oder weniger Urlaub weil ich auf Umschulung bin. Also spammt das Forum nicht voll! Ich hab bei off topic ein Beitrag erstellt 'Komisch' postet dort euren Mist!
 
Das letzte video bei komisch, ist für dich gedacht! :D
Seit wann gibt es bei Dir etwas geDACH'tes ? Wenn Schauspieler im Kern zu Politkern werden und Politiker zu Schauspielern beginnen, dann ist das gar nicht nur komisch für Österreich, sondern konsequent zur Selbstentschuldigung aller Alzheimer-Patienten in Europa!

Früh übt sich, wer zu den Vergesslichen gehören möchte! :D

Deine kurzen Tage als Eintagsfliege hier im Denkforum kannst Du durch die VIELMANN-BRILLE (mit Kassengestell) glatt vergessen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es bei Dir etwas geDACH'tes ? Wenn Schauspieler zu Politkern werden und Politiker zu schauspielern beginnen ist das gar nicht komisch, sondern konsequent zur Selbstentschuldigung Ihres Alzheimers! Früh übt sich, wer zu den Vergesslichen gehören möchte! :D
Darf ich dich Mr. Well-known-member nennen? Oder Ms?
 
Werbung:
Zurück
Oben