1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Aufgestiegenen Meister

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Tüftler, 11. Juni 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    18.408
    Werbung:


    Langsam ist kein Kommando:ironie:
     
  2. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Brauchst du einen "Clu-gen Clue-Tipp"????
     
  3. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    224
    Warum weicht ihr dem Thema aus und geht auf die Leute los? Darum geht es hier nicht. Ich habe keinen Namen auf denkforum. Ich bin anonym hier. Ihr könnt mich also gar nicht kennen!

    Ihr verschwendet eure Zeit mehr nicht. Ich hab mehr oder weniger Urlaub weil ich auf Umschulung bin. Also spammt das Forum nicht voll! Ich hab bei off topic ein Beitrag erstellt 'Komisch' postet dort euren Mist!
     
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.165
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    So so, ...so gehst Du also mit den 'aufgestiegenen Meistern' um, - und ja, ja, das ist wirklich echt 'komisch'......

    Dann bitte - auf Wunsch von Tüftler - bitte nur im Thread 'komisch' posten! :)
     
    PlacidHysteria gefällt das.
  5. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    224
    Das letzte video bei komisch, ist für dich gedacht! :D
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.165
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Seit wann gibt es bei Dir etwas geDACH'tes ? Wenn Schauspieler im Kern zu Politkern werden und Politiker zu Schauspielern beginnen, dann ist das gar nicht nur komisch für Österreich, sondern konsequent zur Selbstentschuldigung aller Alzheimer-Patienten in Europa!

    Früh übt sich, wer zu den Vergesslichen gehören möchte! :D

    Deine kurzen Tage als Eintagsfliege hier im Denkforum kannst Du durch die VIELMANN-BRILLE (mit Kassengestell) glatt vergessen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  7. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    224
    Darf ich dich Mr. Well-known-member nennen? Oder Ms?
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.165
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Weise Du mir mir erst mal Dein erlogreich bestandenes Jodeldiplom in Onomasiologie vor, - dann sehen wir weiter! :D
     
  9. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    224
     
  10. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.165
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ist ja allerhand! Und warum spricht Du nicht mit deiner Hand und lässt Dir von ihr erzählen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden