• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Es reicht doch schon, was wir hier durchblicken lassen.

Mitnichten!

Deine völkische Ader

Haben Sie wo erkannt?

deine Verharmlosung von Nationalismus und Despoten

Kann es sein, daß bei Ihnen die Begriffe durcheinander geraten sind?

finde ich hinreichend abstoßend, um sagen zu können, dass unsere Werte absolut inkompatibel sind.

Aber das alles existiert einzig und allein in Ihrer Phantasie. Lieben Sie Ihren Nächsten wie sich selbst?

Schalom!
 
Werbung:
Ach komm, Schalommy.

Müssen Sie Ihren Projektionspartner so bezeichnen?

Du weißt wohl nicht mehr, was du vor wenigen Minuten geschrieben hast?

Natürlich weißt du es.

Bin ich Ihnen schon erschienen? Nennen Sie mich im Erscheinungsfalle doch einfach 'Völkischer'!

Aber du spielst wieder den Doofen, so wie die Burschen von der AfD es auch immer machen.

Ja, so verhält sich Ihr Projektionspartner.

Du bist und bleibst nunmal ein unseriöser Diskutant.

So dürfen Sie unbegründet meinen und es macht sicher Sinn, wenn Sie Ihre Meinung bei Gelegenheit kritisch prüfen.

Schalom!
 
"Wer glaubt, die Antifa sei ein spezifisch deutsches Problem, irrt sich leider. Inzwischen gibt es „antifaschistische“ Strukturen weltweit, die gemeinsam haben, dass sie mit ihrer Propaganda und ihren Aktionen die Auflösung von Nationalstaaten zugunsten einer Weltregierung betreiben, schreibt Vera Lengsfeld in einem Gastbeitrag."

http://www.epochtimes.de/politik/de...st-ein-buettel-der-herrschenden-a2355053.html


Die Antifa ist heute der paramilitärische Arm der herrschenden Klasse, der Reichen. Ob das ihre parakognitiven Anhänger wissen wollen, spielt keine Rolle. Es sind Inter-Nazis. Die als Gegenspieler zu den "Nazis" aufgebaut werden, um den "gefählichen Nährboden" für die Hilfe bringende, endlich eintretende Diktatur zu bereiten. Selbst ein 6-jähriger kann das sehen.
 
Wer glaubt, die Antifa sei ein spezifisch deutsches Problem, irrt sich leider.
Sie ist ein Segen, kein Problem. Wo der Staat versagt, muss die Antifa eingreifen. Sie ist eine Art außerstaatliche Ordnungsmacht gegen faschistoide Umtriebe, entstanden durch Selbstorganisation der vernünftigen und empathischen Menschen.

Inzwischen gibt es „antifaschistische“ Strukturen weltweit

Inzwischen? Seit Jahrzehnten! No Pasaran! :)
 
Die AfD will Deutsch als Landessprache im Grundgesetz verankern. Die Empörung der SPD ist groß. Man braucht nur ein einziges Thema ansprechen, schon eitert der Hass über alles Detusche aus den "deutschen" Politikerdarstellern heraus. Jetzt sogar der Hass auf Deutsch. Es ist kaum zu glauben, welche lange Leitung die AllA-Koalitionäre (Alle gegen AfD) haben...wie leicht sie sich als Wahlkampfhelfer der AfD nutzen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben