• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Kriminelle Ossis abschieben! Ab zu ihrem Putin!


Westdeutschland den Westdeutschen!
Ostdeutschland den Flüchtlingen!
Ossis raus!

So ist es, Amen.

Die Mauer muss unbedingt wieder her, der Kohl hat mit seiner Widervereinigung einen
großen Fehler gemacht und damit die Büchse der Pandora, bzw. das Tor zur Hölle geöffnet.:eek:

Schutzsuchende sind „Allah sei Dank“ viel wertvoller als Gold, aber die meisten Ossi Migranten
machen uns nur Ärger, liegen uns ewig auf der Tasche und kosten den Staat ein Riesen Vermögen. :mad:
 
machen uns nur Ärger, liegen uns ewig auf der Tasche und kosten den Staat ein Riesen Vermögen.

Das mit den Kosten ist immer noch so. Wir sind der Dauerzahlesel des unterentwickelten Ostens.

Der Anschluss der DDR war wirtschaftlich gesehen eine einzige Katastrophe für den Staatshaushalt. Besser wäre eine Zweistaatenlösung gewesen. Die DDR hätte besser erst in die EU gedurft, nachdem sie ihren Status als Schwellenland überwunden hätte.

Die sowjetische Okkupation hat das Land nachhaltig geschädigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben