• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Besonders peinlich ist, :oops: dass nun sehr viele jüdische Bürger mit der AfD sympathisieren.

Wahrscheinlich haben sie Angst vor Palästinensern (Moslems), die sich an ihnen für die Verbrechen "Israels" rächen wollen.

Es trifft immer die falschen.

Die Zionisten ahnen gar nicht, wie sie mit ihrer Vertreibungspolitik gegen die indigene Bevölkerung Palästinas, die Juden überall auf der Welt in Gefahr bringen.
 
Für die faschistische AfD ist Philosemitismus doch nur ein Deckmantel, hinter der sie ihre rechtsradikale Gesinnung verbirgt.

Und Sie sind wirklich der Meinung, Ihre Mitmenschen wären so blöde und würden nicht wissen, daß die AfD Mitglieder mit rechtspopulistischen Meinungsäußerungen zum Markenzeichen hat? Ist die Linke jetzt schon so weit heruntergekommen?

Schalom!
 

Diese asozialen und Intelligenz resistenten Nazis sind so blöde, dass sie nicht einmal kapieren
das A.H. sie als arbeitsscheue, verwahrloste und menschenunwürdige Subjekte, ins Gas geschickt hätte!

Diese Lebensversager hetzen doch nur gegen die Schutzbedürftigen, weil sie selbst noch armseliger dran sind.
Ich würde solch arbeitsscheuen Rassisten, keinerlei finanzielle Hilfe zukommen lassen, bzw. die übelsten von ihnen in Arbeitslager internieren.
 
Zitat von Andersdenk: ↑
Aber die Bundesrepublik Deutschland ist doch bereits eine Wohlfühloase, soagar für Menschen auf Abwegen.

Besonders die Oase-Menschen, bzw. die einfachen Menschen, :sabber:
finden auf ihren Abwegen, fortwährend eine Oase des Glücks. :)

Oase-Menschen machen keine Revolution.
Oase-Menschen sind die Revolution. :cool:

Mit Revolution meinte ich selbstverfreilich, einen Umbruch in bessere Zeiten. :blume2: :kuss1::kuss2:
Die pessimistischen Rechtspopulisten sind wüste Menschen, :wut2::wut1:
die nicht die Oase des Glücks erkennen wollen. o_O


Salamaleikum! :guru:

Hier war das Glück zum Greifen nahe, aber die gewalttätigen deutschen
Würgerbanden, gönnen diesen Armen unter den Ärmsten, nicht das Glück. :(

 
Werbung:
Zurück
Oben