• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die AfD und die Grundrechte

Eigentlich habe ich keine Lust mehr, immer wieder über ein und das gleiche Thema zu diskutieren. Das Forum ist schon lange in der Hand von zwei, drei Usern und es kommt zu keiner anderen vernünftigen Diskussion mehr.
Die da wären ? Sei konkret, nicht schon wieder Luftargumente.
Ich werde sie mit Sicherheit nicht hierher verlinken. Das würde dir so passen. Du kennst sie ohnehin besser als ich, denn das ist deine Spielwiese.
Und wie machen sie das derzeit in AT und DE ???
In AT natürlich ganz anders als in DE, denn in AT waren sie in der Regierung. Strache und Kickl haben gezeigt wie, und wenn man sie weiterhin gelassen hätte, dann wäre es viel offensichtlicher geworden.
In DE hat die AfD nicht viele Möglichkeiten, weil sie aufpassen muss, dass sie nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Der sogenannte Flügel ist allerdings viel unvorsichtiger und es könnte bald soweit kommen. Die Glatzköpfe, die ich vorhin verlinkt habe, gehören zwar auch zur AfD, aber nur inoffiziell.
Dieser Armin Wolf wäre unter einigen früheren Generalintendanten des ORF wegen seiner teilweise primitiv aggressiven und vor allem parteiischen Art entlassen worden.
Für die Demokratie Partei zu ergreifen, ist nicht parteiisch, aber wem erzähle ich das...
Und du bist ein irrationaler Dampfplauderer. Punkt.
Solange ich das nur für dich und deine Gesinnungsgenossen bin, kann ich gut damit leben.
Du unterliegst dem Irrglauben hier eine sogenannte "Zivilgesellschaft" zu repräsentieren, nur weil dir eine handvoll Gleichgesinnter hier immer wieder zustimmt.
Die Zivilgesellschaft existiert außerhalb dieses Forums. Hier dominiert immer mehr der Irrsinn.:D
Und all diese Taten wurden von der AFD veranlasst und/oder werden in ihrem Parteiprogramm gefordert ???
Nicht veranlasst, aber sie dient immer mehr als Sammelbecken für Rechtsextremisten und sie ermutigt sie, immer gewaltbereiter zu werden.
Und komm mir nicht mit dem Parteiprogramm. Das ist nur die Fassade, die eine demokratische Partei vortäuschen soll.
 
Werbung:
In AT natürlich ganz anders als in DE, denn in AT waren sie in der Regierung. Strache und Kickl haben gezeigt wie, und wenn man sie weiterhin gelassen hätte, dann wäre es viel offensichtlicher geworden. ..

Was haben sie in der Regierungszeit gezeigt ???

Für die Demokratie Partei zu ergreifen, ist nicht parteiisch, aber wem erzähle ich das...

Es gibt keine Demokratiepartei in Österreich.

Solange ich das nur für dich und deine Gesinnungsgenossen bin, kann ich gut damit leben.

Ich kann als "Nazi" und "Rechtsextremer" auch sehr gut leben !

Die Zivilgesellschaft existiert außerhalb dieses Forums. Hier dominiert immer mehr der Irrsinn.:D

Zu dem auch du maßgeblich beiträgst.

Nicht veranlasst, aber sie dient immer mehr als Sammelbecken für Rechtsextremisten und sie ermutigt sie, immer gewaltbereiter zu werden.

Wie ermutigt die AFD die "Rechtsextremisten" immer gewalttätiger zu werden, und wenn warum sieht euer Verfassungsschutz dann tatenlos zu ?

Und komm mir nicht mit dem Parteiprogramm. Das ist nur die Fassade, die eine demokratische Partei vortäuschen soll.

Und hast du beweisbare Fakten die diese Äußerung belegen, wenn ja, warum hast dann den Verfassungsschutz noch nicht informiert ?

Wie schon erwähnt, alle deine Aussagen beruhen nur auf ideologisch geprägte Gefühle, Vermutungen, Stimmungen.
 
Das alles muss eine gesunde Demokratie verkraften und das tut unsere Demokratie bisher erfolgreich und das wird sie weiterhin tun.

Das sehe ich auch so. Allerdings erscheint mir die fundamentalistische Argumentation gegen Rechtsparteien übertrieben: ;)Bis jetzt ist die AfD auch nur ein Vogelschiß.
 
Werbung:
Gerichtsbeschluss. Höcke darf als "Faschist" bezeichnet werden Proteste "gegen den Faschisten Höcke" wollte die Stadtverwaltung Eisenach verbieten lassen.
Doch die Richter gaben den Höcke-Gegnern recht: Ihr Werturteil fuße auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage.


https://www.spiegel.de/politik/deut...den-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html

„Faschist“-Urteil zu AfDler Höcke

Stigmatisiert sie!

Ein Gericht hat entschieden, dass der Thüringer AfD-Chef Höcke „Faschist“ genannt werden darf.
Auch Wähler trifft dieses Label – und das ist gut so.

https://taz.de/Faschist-Urteil-zu-AfDler-Hoecke/!5625346/

Schön, dass die Rechtspopulisten ihre Grundrechte verwirkt haben.

Also ich finde die Bezeichnung „Faschist für den Höcke“ eine Verniedlichung.
Als Faschisten könnte man pauschal die rassistischen AFDler benennen.

Für mich ist der Höcke mit seinem braunen Gedankenungut, ein übler Nazipropaganda
-Auswurf, der mit Nazizeichen auf seiner Hohlbirne gebrandmarkt werden müsste.

Ich finde es auch gut das die Weidel, die Schutzsuchende mit rassistischen
Schimpfwörtern, wie „Messermänner und Kopftuchmädchen“
beleidigte, als „Nazischlampe” bezeichnet werden darf.
 
Zurück
Oben