1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die 4 Säulen des Forums

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 11. Februar 2020.

?

Welchem Wind wehst du stärker hinterher?

  1. Norden (Neugier) Das kalte Wasser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Osten (Svensgar) Die staubige Erde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Süden (Ferenc) Das heiße Feuer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Westen (Bernies Sage) Die scharfe Luft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Werbung:


    Was bringt es, wenn ich mich erkenne, im Bezug auf dich? Nichts. Du wirst immer anders ticken als ich. Das "Selbst" gilt nur für "menschliche" Aspekte, nicht für "individuelle"....
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.382
    Sehe ich anders, nämlich etwas dazwischen bringt uns was. :D
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Zwischen dir und mir ist ein riesiger Graben. Früher waren wir "Forische Freunde" - Heute sind wir "Forische Gegner". Das dazwischen hast DU installiert, nicht ich....
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.382
    Dein Gehirnkasten belügt und betrügt halt, ich habe die Freiheit außerhalb...:daisy::blume2::kuss5:

    https://de.123rf.com/photo_17077459_die-mauer-die-freiheit-außerhalb.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    hylozoik gefällt das.
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Falsch. Ehrlichkeit & Wahrheit sind meine einzigen Freunde. Das merk ich jedesmal wieder aufs Neue. Jene, die betrogen und belogen werden wollen, zu denen "schweige" ich.
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.631
    Werbung:


    Das Schicksal und seine Ergebnisse lassen grüßen:winken3:
     
  7. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.887
    Ort:
    Schwarzwald
    Das melde ich dem Grüßaugust! :homer:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.631
    Gegen Ende zeigen sich halt auch Ergebnisse,ohne von Versprechen zu reden:blume1:
     
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.887
    Ort:
    Schwarzwald
    D.h. Viele Versprechungen und keine Ergebnisse. :(
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.631
    Einfach weniger erwarten,wie dann sollte es dicke kommen?:blume2:
    Erwartungen übertreffen ist heute doch,..oder vielleicht, das Unding von Mass:bier:
     
    denk-mal gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden