• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diamantdevisen Staaten in unserer Welt.

Werbung:
Die Welt Zentralbank druckt die Welt Leitwährung den Welt Dollar und stellt die neutrale Instanz im Geldhandel dar.

Die fünf Diamant Devisen Banken sind im Geldhandel die positive Instanz.

Alle Nichtbanken/Konsumenten sind im Geldhandel die negative Instanz.

Egocentaurie Messias Christi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es wohl: tschüss Schuldsystem - kein Leben auf Pump.
Egocentauri Messias Christi
Nein, so gemein ist es nicht gemeint!

Im organischen bzw. überorganischen Weltbild 'lebt' das Geld,
denn es fließt und läuft weiterhin 'auf Pump',
wodurch es das Herz der Wirtschaft zum Schlagen bringt,
jedoch noch auf der Suche nach der Seele seiner eigenen Geldsinnhaftigkeit scheint...​

siehe auch: https://www.denkforum.at/threads/was-ist-mit-geldlogisch-denken-gemeint.16719/

» Der Motor des Lebens ist das Herz der Wirtschaft und läuft auf Pump. «

(von Bernhard Layer im Orwelljahr 1984 - Zitat mit freundlicher Genehmigung entnommen aus » Die Reagan-Macher «)

Bernies Sage (Bernhard Layer)




 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor des Lebens ist das Herz der Wirtschaft und läuft auf Pump. «
(von Bernhard Layer im Orwelljahr 1984 - Zitat mit freundlicher Genehmigung entnommen aus » Die Reagan-Macher «)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Genau gegen diese Gesetzgebung arbeiten wir drei - Jesus, Mose, Messias - jeden Tag auf Neues.

Mein Vater sagte einmal zu mir: Junge - ich habe kein Problem mit dem Leben - NEIN ich habe Probleme mit Krediten.

Das jetzige Bankensystem erzeugt Gier und Gier erzeugt Leid und Not.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben