• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diamantdevisen Staaten in unserer Welt.

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Russland - Devise = Rubel
China - Devise =
Yuan
Afrika - Devise =Afrikadollar
USA - Devise = US-Dollar
EU - Devise = EU-Dollar
 
Werbung:
Weltleitwährung zu Diamant Dedvisen Staaten je 1 : 1 USA, Russland, China, Afrika und Europa Union.

New World in God of God in trinität. Weltbank - www.Paypal.de (messiaspower@yahoo.com)

VZ: Herstullung der wirklichen Dmokratie

Egocentauri Messias Christi :):):)
 
Ach ja, unter hohmem Druck kann man künstliche Diamanten herstellen, sogenannte Industriediamten,,, die sind aber nciht so wertvoll...
 
Von diamantenen Devisen kann jedenfalls "nicht" die Rede sein... Mit dem Dollar kann man höchsten den Ofen anzünden... Und mit den anderen eingangs erwähnten Währungen sieht es auch nciht viel besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diamanten kann man nicht herstellen... Nur Bitcoins...

Diamant Devisen sind fünf Devisen in der Welt die zur Weltleitwährung dem Weltdollar EINS zu EINS fixiert gewechselt werden.

Die höchsten Währungshüter über den Weltdollar in der Weltbank AG sind Jesus, Mose und Messias.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben