• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DF teilweise nicht erreichbar

Werbung:
AW: DF teilweise nicht erreichbar

Der ahnungslose Bürger schnurrt brav wie ein Baby in seinem Bettchen. Sein Babyphon muß morgen wieder früh raus. Da träumt er. Warum nicht mal ein neues Käseforum in die Mausefalle schieben? Mausefalle, warum hast du so große Augen? Damit ich das Blaulicht besser erkennen kann! Mausefalle, warum hast du so große Ohren? Damit ich das Knistern besser hören kann! Mausefalle, warum hast du so einen großen Mund? Damit ich deine Gedanken besser löschen kann!
 
AW: DF teilweise nicht erreichbar

Der ahnungslose Bürger schnurrt brav wie ein Baby in seinem Bettchen. Sein Babyphon muß morgen wieder früh raus. Da träumt er. Warum nicht mal ein neues Käseforum in die Mausefalle schieben? Mausefalle, warum hast du so große Augen? Damit ich das Blaulicht besser erkennen kann! Mausefalle, warum hast du so große Ohren? Damit ich das Knistern besser hören kann! Mausefalle, warum hast du so einen großen Mund? Damit ich deine Gedanken besser löschen kann!

:ironie: Das werde ich sofort Bill Ramsey :ironie: melden ...:rollen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wt2QV3f8FrE
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben