1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DF-Teilnehmer und ihre Kosenamen.

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Svensgar, 13. September 2017.

?

Geben Sie DF-Teilnehmern Kosenamen?

Diese Umfrage endet am 13. September 2027 um 19:31 Uhr.
  1. Ja.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bis jetzt nicht.

    100,0%
  4. Jetzt nicht mehr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Andersdenk

    Andersdenk Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    18.064
    Werbung:


    Der Verwendung von Kosenamen dient in diesem Forum wohl einem anderen Zwecke. Lasset uns also raten, aus welchen Gründen der Teilnehmer 'Andersdenk' von dem Teilnehmer 'Neugier' 'Bruder Doofy' genannt wird und Svensgar das begierig aufgreift und zu einem Thema macht. Hier sind wir doch ganz unter uns und da müßt Ihr keine Hemmungen haben.

    Gott zum Gruße!
     
  2. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.595
    Ort:
    Berlin
    Nichts zum Gruße.

    Morgen ist ja Totensonntag.
    Heute sprach die Postfrau darauf an, sie meinte, sie geht morgen zu ihrem Sohn auf den Friedhof, mit 17 Jahren Fahrradunfall. Aber sie hat noch zwei lebende Kinder, mit einem hat sie schon länger keinen Kontakt, der meldet sich nicht. Danach weinte ich; das ist bei mir nichts Besonderes.



    Also, zur Thematik, Muzzi ist der Kosagename für Muzumuz.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Deiner:wennsgarso:winken3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden