• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DF-Beiträge, karikiert.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Der Mensch ist menschlich und der Mensch ist unmenschlich. Das weiß jedes Kind, ohne es zu bestimmen. So einfach lässt sich die Welt erklären.

Die Tränen die um die Unmenschlichkeit verloren werden sind verlorene.




24143204ba.jpg
 
Werbung:
... Nun, zu einer Willkommenskultur zählt für mich auch, dass deutsche Frauen mit den Flüchtlingen schlafen sollen. Im Ernst: Da mW hauptsächlich Männer angekommen sind, dürfte sich der Sexentzug mittlerweile schon auswirken, derzeit, früher oder später auch in Gewalt. Um dieser zuvorzukommen sollten sich sexwillige Frauen diesen Männern offerieren. Kostenlos versteht sich. Der Kölner Hauptbahnhof würde sich da anbieten.



24198071na.jpg
 
Hallo Leute, ich weiß, dass es sehr viele von euch für Irrtum und Panikmache halten, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist, sich vorzubereiten auf das, was sich abzeichnet. Auch ich bin umgeben von einer Mehrzahl, die auf das Prinzip Hoffnung setzt und denkt "nee, des passiert scho net". Wir wissen nicht, was kommt, aber im Zweifelsfall ist es immer besser, Vorsorge zu treffen. Wir haben es längst getan. Wer erst losgeht, wenn die Weltwirtschaft crasht, der kommt zu spät, kann sich dann mit der ganzen aufgescheuchten Meute um das kloppen, was noch in den Regalen liegt. Nach 2 Tagen gibt es dann nichts mehr, dann machen Aldi und Co. gar nicht mehr auf.

Es ist völlig klar, dass wir in einem solchen, für uns unvorstellbaren Fall, auf uns selbst gestellt sein werden. Hast du dir schon einmal überlegt, was es heißt, wenn alle Läden geschlossen sind, die Tankstellen dicht, kein Strom und Wasser mehr aus den Leitungen kommen, und auch keine Müllabfuhr mehr vorfährt? Sicher, das muss nicht gleich alles der Fall sein, aber im worst case ist es so. Dafür kommen marodierende Banden und versuchen mit Gewalt, sich zu holen, was sie begehren. Phantasie? Nein, alles schon passiert, zuletzt in Südamerika.

Dann gilt es, zu überleben. Natürlich nur für eine Notfallzeit von einigen Monaten, bis wieder für Ordnung gesorgt ist. Hilfsgüter krallen sich dann zuerst junge, starke Männer. Und von denen haben wir ja mittlerweile eine ganze unkontrollierte Armee im Lande. Alt und/oder Frau haben dann das Nachsehen. Es ist nicht damit zu rechnen, dass sich dann irgend jemand um eine gerechte Verteilung kümmern wird. Seid da bitte nicht blauäugig.

Besonders wichtig ist dann, über ausreichende Mengen an Wasser zu verfügen. Dann kommen Grundnahrungsmittel und schließlich Artikel des täglichen Bedarfs. Nicht zu vergessen, dass man sich möglichst auch verteidigen können sollte, was bei uns ja völlig unterdrückt wurde. Fällt der Strom aus, so funktioniert praktisch nichts mehr. Im kalten Winter frieren dann auch die Hydraulikleitungen ein und nehmen Schaden. Auch für diesen Fall sind wir gerüstet und können die Heizung mit Solarstrom oder selbst erzeugtem Notstrom behelfen und im Holzkessel befeuern. Dann sollte nach Möglichkeit wenigstens noch ein batteriebetriebener Rundfunkempfänger vorhanden sein. Schließt euch zusammen. Wer da allein bleibt, hat schlechte Karten. Abhauen geht auch nicht, denn die Sache wird globalen Charakter haben. Der Staat kann und will uns nicht helfen, er ist Teil des Urheberkartells geworden und bereits handlungsunfähig.

Wir haben von folgenden Artikeln Vorräte:

Mineralwässer ca. 200L, Wein, Kaffee, Tee
Dinkelmehl und Körner, Erbsen, Linsen
Reis, Nudeln (billig, haltbar und platzsparend)
Milch, Fett, Öl, Essig, Tomatenmark, Gewürze
Konserven: Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch
Energie: Schokolade, Kartoffelchips, Nüsse
Backzutaten, Vitamine, wichtige Medikamente u. Hilfsmittel
Seife, Zahncreme, Papierartikel, .................................................



Wir haben eigentlich von allen Artikeln, die wir regelmäßig kaufen, einen größeren Vorrat im Haus, der ständig umgewälzt wird. Es wird regelmäßig gekauft, wenn es im Angebot ist und es geht kaum etwas kaputt. Auf diese Art sparen wir sogar noch beim Einkauf. Unsere Mengen sind sehr hoch angesetzt, aber ich gehe davon aus, im Ernstfall auch das Umfeld mitversorgt werden kann.

Wasserfilter wären noch zu nennen, Campingkocher plus Kartuschen, kostet alles nicht viel.

Hier noch das neueste Video (plus Homepage) von Olli Janich:

http://www.oliverjanich.de/wirtscha...icht-ein-die-elite-baut-bunker-presseshow-316


24345782qa.jpg
 
... Ich habe lange Zeit als Lehrerin mit hochsensiblen Kindern gearbeitet, bin es selbst und mein Sohn ebenso...und auf die Frage "welche Hilfe es geben kann"...nun: in einem reizüberfluteten Alltag, in dem man sich schnell "anders" und "aus der Norm" fühlt, gibt es einiges wobei man unterstützen und helfen kann..ganz kurz gesagt...




24521169os.jpg
 
Hey, das ist deine Interpretation das meine Schreibe depressive Stimmung
Für dich erzeugt ok.. Ich schreibe was ich seh und kann darauf verzichten mich von dir oder sonstwem in Schubladen gesteckt zu werden, is natürlich einfacher für euch mich pessimistisch und mit Depressionen zu
Betiteln.. Macht nur, aber bitte warum lest ihr mein Zeugs wenn es euch runterzieht um mir dann Moralpredigtn zu halten wie ich zu sein bzw. Zu schreiben hab? Macht das bei euren Kindern, genug geschaffelt..
Ihr könnt ja irgendwelche Themen lesen DIE euch glücklich machen ok..
Aber eigentlich is das mein Platz wo ich Gedichte veröffentlichen wollte und nicht über meine oder eure GeistesVerfassung zu diskutieren..
Das ist öde und langweilig


24551311yw.jpg
 
ist das ein echter Svensgar? Hast du das gezeichnet? Bist du erkältet (Tropfnase)? Was befindet sich in dem Geschenkkarton? Wozu dienen die kleinen Schlingen unter dem Stuhl? Für eine deiner Katzen?

und, die wichtigste Frage: hast du Berlin tatsächlich verlassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben