• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Gysi schrieb:
Jetzt hat der Platz 2 inne und wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel? Vanessa, das ist aber nicht nett... Du scheinst mir gerne auf die Weiber rumzuhacken, Binchen. Siehe Yoko. Meinst du nicht, dass auch Mike da ein paar strategische Hibntergedanken im Kopf hatte, um seine Musiker-Karriere zu fördern?

Gysi
quatsch ich und rumhacken tz tz:rolleyes:
aber stimmt meine lieblings tussie ist sie nicht gerade!
ich mochte die anna maria sehr, das fand ich schade dass sie so früh rausflog und die vanessa durch ihr anbiedern beim bohlen länger drin blieb.

die hats faustdick hinter den ohren - so das hab ich nun wirklich nett ausgedrückt, gelle:D
ja und der mike ist auch nicht auf den kopf gefallen, die zwei werden schon ihr schäfchen ins trockene bringen, da bin ich mir sicher.

lg binchen
 
Werbung:
Habt ihr schon gehört, im Moment wird überlegt, ob überhaupt noch eine Staffel folgen soll.
Bin ich wieder mit den News zu spät? :haare:

Worüber soll man denn dann lästern?
 
awa, echt?
kann ich mir nicht vorstellen.
die verdienen doch super mit der show und den cd´s warum sollten sie aufhören?
von big brother hiess es auch mal nun seis vorbei und was kam dann!
big brother das dorf bzw. big brother ein ganzes jahr und der käs läuft glaub immer noch.

ne salem ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

lg binchen
 
AW: Deutschland sucht den Superstar

Geht das nicht bald wieder los?
Hieß doch im Sommer mal was von Casting in Spanien oder so...
Oder haben die das doch abgesetzt?
Will weiter lachen bei den Casting-Schnitten...
 
Eine Art von Nachruf:

Hier die fünf besten Zitate aus dem Statement von Alexander Klaws:

Alexander Klaws beginnt damit, dass er erst einmal ein paar Tage vergehen lassen wollte. Dann richtet er seine Worte aber nicht an Daniel Küblböck, sondern zunächst an diejenigen, die ihn bei Facebook beschimpft und bedrängt haben, um ihn dazu zu bringen, sich endlich zu äußern.

Mehr dazu: https://www.bento.de/today/alexande...4de-4a10-a4b7-9ac6036e4dbc#ref=recom-outbrain
 
Werbung:
Zurück
Oben