• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
ja eben, er braucht nur den bohlen anfunken, aber wer weiss schon warum er es noch nicht getan hat.
ich versteh auch nicht ganz warum er alleine in berlin war und da rum lief ohne seine vanessa?
ich mein nun haben die zwei richtig zeit für sich und was macht der soooo verliebte mike?
er wndert alleine durch berlin.
naja schon komisch wie schnell so eine liebe vorbei sein kann wenn es die medien nicht mehr interessiert!

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
naja schon komisch wie schnell so eine liebe vorbei sein kann wenn es die medien nicht mehr interessiert!
Vielleicht sieht man ja bald Vanessa mit - Tobi durch die Straßen turteln... :D Dann yokot's aber! :D

Gysi
 
Na, hab ich es nicht gleich gesagt?
*duck*

Tobi hat verdient gewonnen, ich gestehe sogar eine SMS geschickt zu haben.
Wißt ihr wo ich den Tobi nun erreichen kann? Er schuldet mir noch 49 Cent:clown2:

Hab übrigens eine Antwort sms gekriegt:
Danke für deine Stimme...blabla...wichtig für mich...blabla...Tobias

Was meint ihr, wieviele Mädels haben aufgrund ihrer pubertären Denkblockaden nicht geschnallt, dass es eine automatisch verschickte Antwort-sms war?

Ich wär auf manchem Schulhof gern Mäuschen gewesen...
"Ich hab sogar ne Antwort vom Tobi" "ätsch ich auch"....

Die Vorstellung daran erinnert mich fast ein wenig an die von den dämlichen Mädels in der Auskunftwerbung:
"Ähm die Nummer vom Ballack?" "11880"
"Und die Nummer vom XY?" "11880"
"Und die Nummer vom XY2?" "11880"
Mädel: "Ey geil, die wohnen ja alle zusammen!" *gröhhl*
 
Salem schrieb:
Na, hab ich es nicht gleich gesagt?
*duck*


Kann sein, dass Du es gleich gesagt hast, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Tobi biz vor kurzem noch 5 Stimmen :clown2:

Ob es sich jetzt lohnt, Telekom-Aktien zu kaufen, bei dem Geschäft, was die mit den Abstimmungsnummern machen? Sonst würde der Kurs dieser ehemaligen Volksaktie wohl noch mehr in den Keller rutschen.

Also fleißig abstimmen, egal, ob bei "Wetten, dass", Schlagerwettbewerben oder Meinungsumfragen bei n-tv.
 
baerliner schrieb:
Kann sein, dass Du es gleich gesagt hast, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Tobi biz vor kurzem noch 5 Stimmen :clown2:

Ja und? :clown2: Bloß weil ich da als letzte stehe, heißt das doch nicht das ich ihn als letztes gewählt habe...
Das war ein anderer - ein Trittbrettfahrer- frag ma die Bine, ich hab schon lange abgestimmt gehabt.

*grummel*

Trotzdem -oder gerade deswegen?-:kuss1:
Liebe Grüße an den Baer
Sal
 
baerliner, das stimmt salem war mit gysi einer der ersten für tobi.

ich hätte das ende der wahl eingeben sollen, nun können sämtliche leute spasshalber noch nachträglich tobi wählen, aber ich wusste doch nicht wann der ganze blödsinn aufhört.

also was mir besonders gut gefällt an dieser dsds sendung war, dass dieses mal wirklich leute da waren bis zum schluss die wirklich singen könnten!

so wird dsds direkt seriös!

lg binchen
 
Gysi schrieb:
Vielleicht sieht man ja bald Vanessa mit - Tobi durch die Straßen turteln... :D Dann yokot's aber! :D

Gysi
ja aber in dieser beziehung hat der mike den japanischen einschlag :D

ja ja die zwei kommen bestimmt wieder in die medien, von wegen "jetzt haben wir es getan" :D:D:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
ja aber in dieser beziehung hat der mike den japanischen einschlag :D
Auch wenn die Japaner leider die furchtbare Erfahrung zerbombter Städte machen mussten - für Kratereinschläge in ihrem Gesicht sind sie nicht bekannt... :D :autsch:

ja ja die zwei kommen bestimmt wieder in die medien, von wegen "jetzt haben wir es getan" :D:D:D
Ich war heute etwas früher zu Hause und hatte mir Tobi, Vanessa und Mike bei Ollie Geisen angesehen. Weißt du, was ? Ich habe den Eindruck, dass die Liebe zwischen den beiden den Wechsel in die Normalität (von der man eigentlich so gar nicht reden kann) nicht überstanden hat oder überstehen wird...

Gysi
 
Ich war heute etwas früher zu Hause und hatte mir Tobi, Vanessa und Mike bei Ollie Geisen angesehen. Weißt du, was ? Ich habe den Eindruck, dass die Liebe zwischen den beiden den Wechsel in die Normalität (von der man eigentlich so gar nicht reden kann) nicht überstanden hat oder überstehen wird...
also ich hab geissen nicht gesehen, aber diesen verdacht habe ich auch, dass nun der druck weg ist und damit auch die liebe, sofern man von liebe sprechen kann - ahhh vielleicht wollte sich vanessa aber auch nur den erstenplatz sichern :D ja so ein luder!
ich mein mit mike hätte sie bestimmt mehr am hut wenn er gewonnen hätte, das wäre auch ein garant gewesen in aller munde zu bleiben!
von wesche libe und duett singen usw. usf.

ja ja ich habe sie durchschaut, das sag ich dir, das glaubst du mir!:reden:

lg binchen:D
 
Werbung:
Binchen schrieb:
ich mein mit mike hätte sie bestimmt mehr am hut wenn er gewonnen hätte,
Jetzt hat der Platz 2 inne und wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel? Vanessa, das ist aber nicht nett... Du scheinst mir gerne auf die Weiber rumzuhacken, Binchen. Siehe Yoko. Meinst du nicht, dass auch Mike da ein paar strategische Hibntergedanken im Kopf hatte, um seine Musiker-Karriere zu fördern?

Gysi
 
Zurück
Oben