• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland in der rezession

Werbung:
Ich bin für Titelverbote: Neiue Theman, wie "Deutshcland in der Rezession" oder "Warum wollend ie Juden gehasst werden" sollten als merh oder weniger Kapitlagesteuerte Nazipropagand umgehend aus diesem Forum entfernt werden...
 
Mann Stiller bist Du zu doof Dir eine ordentliche Tastatur zuzulegen oder beruhen die vielen Fehler auf persönliche Unfähigkeit?
 
Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt, abe rich bin scherbehindert... Ich habe eine Störung der Feinmotorik... Die macht immer wieder, was sie will... Es sind übrigens immer die gleichen Fehler... Zum Beispiel bei dem Wort Geschcihte... Es kommt nicht ein Mal vor, dass cih den Fehler "nicht" mache... Ich habe auch eine eigene Theorie dazu... Die deutschprachigen Engel sprechen etwas anders, als wir... Die sagen eben Geschcihte statt Geschichte und cih statt ich... Andere Fehler sind eindeutig ahrimansicher Natur... Da kommen die tollsten Wendungen bei rum, wenn man es liest... Zume Beispeil Medischlampenende statt Medikamente... Da weiß ich dann jedes Mal, das Ahriman mich wider ärgern will... Ich bin da nämllcih extrem empfänglich für solche Zugriffe... So kann ich sie einigermaßen kontrolleiren...Reiner Selbsschutz...
 

Selbsterhaltungsverpflichtung !

Joachim Stiller schrieb:
Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt,
abe rich bin scherbehindert...
[...]
Joachim, wenn das so ist,
dann solltest du dich unbedingt schonen
und deutlich weniger schreiben.


Für die Welt wäre das zwar sicher eine Herausforderung,
wenn sie auf deine erhellenden Beiträge teilweise
oder womöglich gar ganz verzichten müsste,
aber gerade so wertvolle Mitmenschen
müssen nun einmal zuallererst an sich selber denken,
damit sie dieser Welt noch recht lange erhalten bleiben.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Wenn die Behinderung vor allem in Internetforen zum Ausdruck kommt ist ein Arztbesuch dringend notwendig damit er ein anderes Hobby verordnet.
Behinderung schön und gut aber als Zumutung in der Öffentlichkeit wie dem Internet geht das Mitleid eines Bekloppten gegenüber zu weit.
Auch wenn das denkforum schon immer ein Sammelbecken für Kranke und Idioten war aber nicht schreiben können geht zu weit.
Es gibt blinde Fotografen, Bein amputierte Marathonläufer aber es gibt keine User die Tippfehler simulieren um bedauert zu werden.
 
Werbung:
Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt, abe rich bin scherbehindert... Ich habe eine Störung der Feinmotorik... Die macht immer wieder, was sie will...
Ich hab's zwar noch nicht so gesehen, aber wenn eine Störung der Feinmotorik eine Schwerbehinderung ist, dann bin ich ja sogar schwerstbehindert. Denn bei mir ist nach einem Schlaganfall die ganze Motorik der linken Hand gestört. Gerade der Mittelfinger ist noch einigermaßen zu gebrauchen. Aber zum Glück sehe ich, zwar nicht mehr so gut, noch was am Bildschirm steht. (Würde ich stehen lassen was meine "Hand" schrieb, wüsste kein Mensch was das heißen soll). aber - und das ist das größte Glück überhaupt - die PC-Tastatur hat, im Gegensatz zu einer Schreibmaschine eine Löschtaste. Genau genommen sogar zwei. Dauert zwar länger, denn manchmal brauche ich mehr Zeit zum Löschen als zum Schreiben.
Darum ist für mich - sorry - die Schwerbehinderung nur eine Ausrede......
 
Zurück
Oben