• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Simone333

New Member
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
28
Hallo anllerseits,

ich hab neulich in einem Artikel gelesen, dass die Deutschen dabei sind, ihre Wirtschaftsituation im Jahr 2010 zu verbessern. Ich kann nur sagen, falls ihnen wirklich sowas gelingt, hoffe ich, dass sie das nicht allein tun, sondern uns auf ihrem Aufwärtstrend mitnehmen.....

zum Nachlesen:

http://www.medianet.at/marketing-me...irtschaft-hofft-auf-allm-hliche-erholung.html


So aus Interesse: Glaubt ihr daran, dass sich im aktuellen Jahr was verbessern wird?
 
Werbung:
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Hallo anllerseits,

ich hab neulich in einem Artikel gelesen, dass die Deutschen dabei sind, ihre Wirtschaftsituation im Jahr 2010 zu verbessern. Ich kann nur sagen, falls ihnen wirklich sowas gelingt, hoffe ich, dass sie das nicht allein tun, sondern uns auf ihrem Aufwärtstrend mitnehmen.....

zum Nachlesen:

http://www.medianet.at/marketing-me...irtschaft-hofft-auf-allm-hliche-erholung.html


So aus Interesse: Glaubt ihr daran, dass sich im aktuellen Jahr was verbessern wird?



Na ja, mal eine EHRLICHE Überschrift, sie HOFFT! :lachen:

Ich persönlich hoffe, dass die Werbewirtschaft noch mehr den Bach runtergeht, weil ich das hohle Werbegesülze und -getingel gründlich satt habe! Ich weiß gar nicht, wie man das Zeug betiteln soll, was die einem vorsetzen! Ich möchte solide Informationen über solide Produkte!


LG

EarlyBird :wut1:
 
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Na ja, mal eine EHRLICHE Überschrift, sie HOFFT! :lachen:

Ich persönlich hoffe, dass die Werbewirtschaft noch mehr den Bach runtergeht, weil ich das hohle Werbegesülze und -getingel gründlich satt habe! Ich weiß gar nicht, wie man das Zeug betiteln soll, was die einem vorsetzen! Ich möchte solide Informationen über solide Produkte!


LG

EarlyBird :wut1:

100 prozentige Zustimmung! Die ganze Werbewirtschaft ist so überflüssig und schlecht wie die Produkte, die sie uns verkaufen will.
 
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

100 prozentige Zustimmung! Die ganze Werbewirtschaft ist so überflüssig und schlecht wie die Produkte, die sie uns verkaufen will.


:reden:
... und für gute Produkte ... :confused:
... muss ... werben,
wer nicht will verderben.

:zunge3:
(Alter Spruch - z.B. auf Seite 684
von DAS TREFFENDE ZITAT)
 
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Hoffentlich stirbt der Reinhard70 bald, damit seine unsägliche penetrante Buch-Werbung endlich aufhört...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Die ausgezeichneten Werke von
Doktor Moebius verkaufen sich
SELBSTverständlich ganz ohne ...
- Werbeexperten ... wie ... :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

So aus Interesse: Glaubt ihr daran, dass sich im aktuellen Jahr was verbessern wird?

na klar. Sobald die Unterschicht in Deutschland eingesehen hat, daß angesichts "knapper Kassen" gespart werden muß und das "Sparpaket" verabschiedet ist, dann verbessert sich was: dann wird nämlich ein paar Tage später "überrascht" festgestellt, daß doch nicht so sehr gespart werden muß, und die FDP ihre gewünschte Steuersenkung für ihre verarmten Millionäre duchsetzen kann. Das ist, wie wenn sich die FDP von der Nutte Deutschland umsonst einen blasen läßt...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Deutsche Werbewirtschaft hofft auf allmähliche Erholung

Die ausgezeichneten Werke von
Doktor Moebius verkaufen sich
SELBSTverständlich ganz ohne ...
- Werbeexperten ... wie ... :lachen::lachen::lachen:

Jedenfalls komme ich bestens ohne sog. "Werbeexperten" aus ...:lachen::lachen::lachen:
Und ausserdem verstehen die meisten Menschen meine Publikationen sowieso nicht, weshalb ich dringend vom Kauf abrate....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben