• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung contra Meinungsfreiheit

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.004
Schritt 1: Regeln für Youtuber
Eine völlig überforderte Annegret Kramp-Karrenbauer denkt öffentlich nach dem viral gegangen Anti-CDU-Video von Rezo nach über Regeln für Youtuber - obwohl das inkriminierte Video eine reine Meinungsäußerung war und keinen Aufruf zu Straftaten enthielt.

Schritt 2: Überwachung von Journalisten
Einem Referentenentwurf zufolge sollen Geheimdienste künftig die Computer von Journalisten hacken dürfen. Reporter ohne Grenzen sieht die Pressefreiheit in Gefahr:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...achung-medien-geheimdienst-staatstrojaner-rog

Ich halte AKK für rücktrittsreif.
 
Werbung:
Ich hatte ja gehofft, dass Merkel AKK den Kopf zurecht. Das heißt ich hatte es erwartet. Man hatte es erwartet. Aber nein.
Und dann wundert man sich, wenn die Umfragewerte immer weiter sinken?
Auf twitter können es die jungen Leute gar nicht mehr erwarten wählen zu dürfen.
Und das "Beste": man weiß von nichts. Ja geht noch?
Man möge den Herrn Seehofer zum spielen mit seiner Eisenbahn in den Keller schicken.
 
Schritt 1: Regeln für Youtuber
Eine völlig überforderte Annegret Kramp-Karrenbauer denkt öffentlich nach dem viral gegangen Anti-CDU-Video von Rezo nach über Regeln für Youtuber - obwohl das inkriminierte Video eine reine Meinungsäußerung war und keinen Aufruf zu Straftaten enthielt.
AKK scheint eine schlechte Verliererin zu sein. Erst die Reaktion von CDU-Politikern auf das Video, hat für seine enorme Verbreitung gesorgt. Die Fehler müssen sie bei sich selbst suchen und nicht bei den Jungen Leuten.
Schritt 2: Überwachung von Journalisten
Einem Referentenentwurf zufolge sollen Geheimdienste künftig die Computer von Journalisten hacken dürfen. Reporter ohne Grenzen sieht die Pressefreiheit in Gefahr:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...achung-medien-geheimdienst-staatstrojaner-rog
Ach Gott, der Seehofer schon wieder! Er wird wieder ausgebremst werden müssen.:)
Ich halte AKK für rücktrittsreif.
Schon, aber dann kommt Merz. Toll! Vom Regen in die Traufe.:)
 
Die Union will vielleicht auch nur der SPD dabei helfen, sich ihren Werten etwas anzunähern....*lol*
Man kann fast das Grollen vor einem Erdbeben spüren......
Und den Aufrschrei der Journlisten.
 
Ich finde es geradezu amüsant, wenn ein Staat offiziell Geheimdienstaktivitäten regelt und die geheim kontrolliert.
 
AKK ist nervös. Sie hat sich verbal verheddert. Ich würde ihre Aussage über youtuber nicht überbewerten.
 
Man kann fast das Grollen vor einem Erdbeben spüren......
Ich finde es geradezu amüsant, wenn ein Staat offiziell Geheimdienstaktivitäten regelt und die geheim kontrolliert.
Schäm Dich, so deutlich deine Gefühle zu offenbaren!....:D
Zeit dass ein paar Köpfe rollen....
Sehen wir es mit Gelassenheit. Ich denke gerade im Rückblick an die guten alten Zeiten und erlaube mir vielsagend an eine musikalische Abschiedsvariante im Original aus dem Jahre 1956 zu erinnern, hier aktuell die rollierende Meinungsfreiheit überfahrend.....pseudo-quaso in der freien Kunst der Modulationsvariante eines "Roll over Sprach-Beet-Hof'en....."

Kunst' mer schon folge...?

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die meisten dieser Prominenten sagen mir nichts und diejenigen, die mir was sagen, die haben mir nichts zu sagen.:)
 
Zurück
Oben