• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Wenn du das ohnehin weißt, was lallst du dann von einer freien Presse herum?
Wenn die Presse nicht frei wäre, dann frage ich mich, warum Autokraten wie Putin und Erdogan, sobald sie sich etabliert haben, so massiv gegen die Presse vorgehen und kritische Journalisten scharenweise einsperren oder sogar töten lassen? Anscheinend war ihnen die Presse vorher zu frei. Aus Trumps Sicht ist die Presse offensichtlich auch zu frei, aber er kann nichts dagegen tun, außer auf sie schimpfen.
 
Werbung:
Hmh ... da war wieder ein homophiler Zensor unterwegs :lachen:

Erdogan lässt grüßen.

Meinungsäußerung ist ok, so lange es die richtige ist.
 
... auf 3Sat bei Anne Will ...
So lasst mich also begründen, warum die politische Richtung solcher Sendungen im Falle homosexueller Moderatoren bereits vorgegeben ist. Mal sehen, ob dieser Beitrag die Zensur überlebt. ;)

Die Homosexuellen sind im ewigen Kampf gegen das Konventionelle der Mehrheitsgesellschaft, weil sie sich ausgegrenzt fühlen. Die Mehrheitsgesellschaft ist ja eben heterosexuell.
Da sein Kampf um Anerkennung also vergebens sein muss, bekämpft das Homosexuelle das, was die Mehrheitsgesellschaft ausmacht. Alles was diese unterminiert, das befürwortet das Homosexuelle. Deswegen wird das Homosexuelle den Staat, wo es geht, unterminieren, weil dieser es ist, der die verhasste Ordnung sicherstellt. so finden sich im Homosexuellen auch die leidenschaftlichsten Befürworter von Multi-Kulti, weil Multi-Kulti die Mehrheitskultur zerstört.
Die gegenwärtige Kultur des Linksliberalismus ist eine Gegen-Kultur der Staatszersetzung und wird erheblich gespeist von der Homosexuellen-Gegen-Kultur.

Deswegen ist es von vornherein klar, wohin solche Sendungen inhaltlich gesteuert werden, wenn homosexuelle Moderatoren involviert sind.
 
Deswegen ist es von vornherein klar, wohin solche Sendungen inhaltlich gesteuert werden, wenn homosexuelle Moderatoren involviert sind.
Das Gehirn befindet sich weit oberhalb der Gürtellinie mein lieber. Du könntest Anne Will intellektuell nicht mal bis zum Sack reichen, wenn sie einen hätte.:D
 
Das Gehirn befindet sich weit oberhalb der Gürtellinie mein lieber. Du könntest Anne Will intellektuell nicht mal bis zum Sack reichen, wenn sie einen hätte.:D
Meine psychoanalytische Erläuterung scheint dein Gehirn erst gar nicht erreichen zu können. Von sexueller Triebhaftigkeit habe ich gar nicht gesprochen. Ein Bezug 'oberhalb der Gürtellinie' ist also vollkommen off topic.
 
Meine psychoanalytische Erläuterung scheint dein Gehirn erst gar nicht erreichen zu können. Von sexueller Triebhaftigkeit habe ich gar nicht gesprochen. Ein Bezug 'oberhalb der Gürtellinie' ist also vollkommen off topic.
Ich habe teilweise mitverfolgt, wie du dich in einem anderen Thread zu diesem Thema geäußert hast. In Deutschland gibt es seit Jahren ein Antidiskriminierungsgesetz. Ich würde mich an deiner Stelle von der Anonymität hier nicht zu sehr geschützt fühlen.
 
Ich habe teilweise mitverfolgt, wie du dich in einem anderen Thread zu diesem Thema geäußert hast. In Deutschland gibt es seit Jahren ein Antidiskriminierungsgesetz. Ich würde mich an deiner Stelle von der Anonymität hier nicht zu sehr geschützt fühlen.
Du bist ja ein unsäglicher Hasenfuß :lachen:

Alles was ich hier schreibe, schreibe ich in vollem Bewußtsein, dass diese Seite KEINE Anonymität gewährleistet :D

Du willst hier wohl nach der Art von Zensurminister Maas einschüchtern :rollen: :lachen:

Für Leute wie dich ist die Freiheit des Wortes nicht gemacht.
 
...In Deutschland gibt es seit Jahren ein Antidiskriminierungsgesetz. ...
Und jetzt etwas Nachilfe für die Irrationalisten ...

Das Gesetzt heißt:
Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz findet nicht in allen gesellschaftlichen und rechtlichen Bereichen Anwendung und verbietet auch nicht jede Form der Ungleichbehandlung. Vielmehr verbietet es Diskriminierungen nur dann, wenn diese auf bestimmten, im Gesetz genannten Merkmalen beruhen. Zweitens sind Ungleichbehandlungen nur in bestimmten gesetzlich genannten Situationen verboten.

Das schänkt also die Freiheit der Meinung von Privatpersonen überhaupt nicht ein, sondern regelt v.a arbeitsrechtliche Sachverhalte und andere vertragsrechlich geregelte Zivilangelegenheiten.
 
Wenn die Presse nicht frei wäre, dann frage ich mich, warum Autokraten wie Putin und Erdogan, sobald sie sich etabliert haben, so massiv gegen die Presse vorgehen und kritische Journalisten scharenweise einsperren oder sogar töten lassen?

Wegen der lästigen Widersacher.

Für Leute wie dich ist die Freiheit des Wortes nicht gemacht.

Wärens auf Zack gewesen, hättens das nicht geschrieben.

Salam!
 
Werbung:
Kommt eine Aussage aus der falschen Quelle, dann ist sie Lüge, Inhalte zählen da überhaupt nicht. Was die falsche Quelle ist, das entscheide ich. Ich entscheide also, was Wahrheit ist, werte alles andere ab und das nenne ich dann Diskussion.

Wer erkennt sich selbst wieder? ;)
 
Zurück
Oben