• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Derzeit ist in den Nachrichten viel von China die Rede

Wie sprecht ihr China aus?

  • Kina - wie in Kaiser

  • China - wie in ich

  • Schina - wie in Schiene


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mir doch egal! :zunge3:

Zur Sache, die Muro hatte täglich eine Flut von Umfragen gepostet
und sich darüber geärgert, dass kaum jemand darauf einging.
D.h. es ist das Abnormalität die einem gleichgültig macht!



es muss um erotik/sex gehen, dann läufts. ich werde ihm beizeiten weitere vorschäge unterbreiten.

hättest du auch welche? wenn ja, immer raus damit...

besten dank im voraus :)
 
Werbung:
Und mehr gibt's auch nicht zu verstehen! :)
Aber 99,99 Prozent der anderen können's oder wollen's wohl auf Teufel-komm-raus nicht verstehen. :)



heutzutage heisst das: "not auf devil come out"


u got it? :)


ich hab heute noch gar nicht geschlafen - heisst, die übermüdungsblödigkeit kommt auch noch dazu :)

jetzt mach ich mir erstmal rühreier mit toast...sonst hauts die alte noch um :)
 
es muss um erotik/sex gehen, dann läufts. ich werde ihm beizeiten weitere vorschäge unterbreiten.

Sorry, aber das glaub ich nicht.
Man ist einfach zu ängstlich oder zu faul oder zu hochnäsig und zu überheblich, um bei Umfragen irgendwas anzuklicken, ganz egal, was das Thema ist. Lieber schreibt man dann 100 Seiten Text dazu, als auch nur einen Klick zu machen. Ich verstehe solche bornierte Sturheit nicht.
Sorry.
 
Gerade bei diesem Thema ist es doch so, dass JEDER genau weiß, wie er das Wort ausspricht. Ich verstehe nicht, warum man dann zu "vornehm" ist, mal einen Klick zu machen, was eine Sekunde "Arbeit" wäre.
 
Gerade bei diesem Thema ist es doch so, dass JEDER genau weiß, wie er das Wort ausspricht. Ich verstehe nicht, warum man dann zu "vornehm" ist, mal einen Klick zu machen, was eine Sekunde "Arbeit" wäre.



einen fehler hab ich meiner lebtaglang gemacht und mach ihn noch - dass ich die menschen überschätze und das als vollblut-pessmistin.

so schauts aus..
 
Sorry, aber das glaub ich nicht.
Man ist einfach zu ängstlich oder zu faul oder zu hochnäsig und zu überheblich, um bei Umfragen irgendwas anzuklicken, ganz egal, was das Thema ist. Lieber schreibt man dann 100 Seiten Text dazu, als auch nur einen Klick zu machen. Ich verstehe solche bornierte Sturheit nicht.
Sorry.



sex zieht immer...

ich fand den vorschlag mit der clit und der afd gar nicht schlecht. ich tipp da die finger wund...
 
Werbung:
Zurück
Oben