• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Untergang des EURO

Werbung:
Auch Schmiergelder in der Fachsprache Rückkehrprämien, zeigen positive Wirkung.

Ungefähr 55.000 Menschen seien 2016 freiwillig in ihre Heimatländer zurückgekehrt, berichtet die "Süddeutsche Zeitung"
unter Berufung auf Schätzungen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge. Die Reisen werden von Deutschland finanziell gefördert.

Die meisten Rückkehrer stammen demnach vom Westbalkan - sie waren ohne ernsthafte Chance auf ein dauerhaftes
Bleiberecht in Deutschland und dürften durch die freiwillige Rückkehr ihrer Abschiebung zuvorgekommen sein.

Entscheidet sich etwa eine fünfköpfige Familie vor Zustellung des negativen Asylbescheids zur Rückkehr, kann sie laut "SZ" rund 4200 Euro erhalten - zusätzlich zur Grundförderung. Dies beinhalte Reisekosten, ein Reisetaschengeld sowie eine einfache Starthilfe, die - je nach Land und Alter der Kinder - bei etwa 1000 bis 3000 Euro liegen kann.


http://www.tagesschau.de/inland/rueckkehrer-fluechtlinge-103.html

Wieso diese Rückkehrprämien, benötigt D keine hochqualifizierten Fachkräfte mehr?

Der Balkan ist ja nicht so fern, hoffe doch dass diese Rückkehrer bald wieder mit einer neuen Identität oder mit neuem Pass nach Germoney zurückkehren.

Zur Ankurbelung der Wirtschaft und Konjunktur könnten wir ja jedem Zuwanderer ein Auto schenken, so schlagen wir 4 Fliegen mit einer Klappe.

D.h. die Deutschen haben Arbeit und ein bisschen Geld fürs Überleben, die Zuwanderer sind glücklich und zufrieden,
die Wirtschaftsbosse machen viel Money und der Staat hat mehr Steuereinnahmen wegen dem höheren Benzinverbrauch.

Das Geld müssen die Kapitalisten natürlich und sebstverfreilich im Ausland parken, bzw. in Aktien, Immobilien,
Devisen, Gold usw. umtauschen, ansonsten könnte wegen dem vermehrten Geldumlauf eine Inflation drohen!
.
 
Beim ergaunern von Leistungen muss man ehrlich sein und auch seine
Familie am Geld teilhaben lassen, ansonsten drohen neuerdings Haftstrafen!

Einem 28-Jährigen Schutzsuchenden aus Eritrea droht eine Haftstrafe,
weil er mit div. Identitäten mehr als 33 500 Euro ergaunert hat.

Erst jüngst waren Hunderte ähnliche Fälle aus Braunschweig bekannt geworden.
In der vorigen Woche kam ein geständiger Betrüger in Hannover mit einer Bewährungsstrafe davon, es ging um gut 20.000 Euro.
Der Mann gab vor, er habe das ergaunerte Geld an seine Familie geschickt. :brav:


http://www.spiegel.de/panorama/just...eilt-fluechtling-zu-haftstrafe-a-1134973.html
.
 
Werbung:
Ja, auch ich könnte wie viele andere Spekulanten davon träumen, dass er eines Tages so billig sein wird, dass auch ich mich verführt sehen könnte, ihn mir zu kaufen......:D

Aber beinhaltet diese traumhafte Möglichkeit auch etwas Wirkliches? :)

Bernies Sage
"traumhafte Möglichkeiten" bleiben leider immer nur Hypothesen. Es wird eher so sein, dass der EURO so hart werden wird, dass wir amerikanische Blechkisten auf Rädern kaufen werden, weil wir die angeblich 'Abgas-gefaketen', teuren EURO-Kisten uns nicht mehr leisten werden können.
 
Zurück
Oben