• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unendliche Erklärungsversuch

AW: Der unendliche Erklärungsversuch

lieber lacu wenn es irgend ein Award für Sinnloses Buchstabenaneinanderreihen. Leer, kalt und zusammenhang-, fast seelenlos, wirkend.
dann biste und wirst du dieser Buchstabensuppe, immer und ewig der Siegher sein, so ein Blödsinn bekommt kein anderrer als Buchstabenmagie hin,
Graduliere wenn die Magie sich auch noch schmecken lässt.

Sehr geehrter Herr Besucher,

ja die Magie kann sogar schmecken. Sieger sein wovon und wofür denn. Einige Wörter lassen Dich sprechen, als würdest Du Dir auch mal ausserhalb von Dir Gedanken machen, was da so los ist. Ich habe da oben bereits das sinnlose Buchstabenaneinanderreihen metaphorisch hervorgehoben. Den Rest darfst Du Dir mixen wie es Dir gewillt ist.

schleinscheißerei

ich kann es grad entziffern, und frage mich was Du selbst aus dem Wort definierst - wenn Jemand freundlich ist, muss das nichts mit diesem Wort zutun haben- wenn Jemand freundlich ist, um damit ein gewisses Ziel zu erreichen unterstreicht es dieses sehr wohl! Kannst Du die Unterschiede für Dich erkennen? Wäre wohl ein eigenes Thema wert...


Dein politisches Zeugs, auf was Du im Übrigen sofort ansprichst - da wirst Du wohl noch Einiges zu nagen haben, bist Du mal DIE Realität vor Dir siehst!

Aus Sklaverei befreit Mensch sich, wenn er sich selbst nicht mehr als Sklave seiner selbst ansieht!

mfg

Lacu
 
Werbung:
AW: Der unendliche Erklärungsversuch



1) es ist sicherlich erlaubt,
auf einem öffentlichen Platz,
zusammen mit den Passanten
ein spontanes Kunstwerk zu kreieren

sobald aber die unbeteiligten Passanten
zu sehr behindert werden,
darf die Polizei das 'Kunstwerk' auflösen

wenn Du also Deinen Stand in die Fußgängerzone stellst
und interessierte Passanten porträtierst,
ohne dafür Geld zu verlangen,
darf Dich keiner daran hindern,
außer Du verursachst ein Verkehrsstau oder ähnliches

sobald Du aber Deinen Stand dazu benutzt,
um Kunstwerke zu verkaufen,
gilt für Dich das,
was für jeden Marktverkäufer auch gilt:
Du brauchst eine Genehmigung

2) ohne Stand
(als bepackter Fußgänger,
der mit den Passanten ins Gespräch kommt
und nebenenbei fragt,
ob sie ein Geschäft mit Dir tätigen wollen)
darf Dich keiner an Deinem Bewegungsdrang hindern,
so lange Du die Verkehrsregeln beachtest



Je kleiner der Stand,je weniger du mit deinem Umfeld in Berührung komnst!
Fussballstadion,..
Imbiss im Wald,..
Lol
Eine Hand breit Fuß!
 
Werbung:
Zurück
Oben