• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel

Werbung:
Beleidigend und vulgär!
So ist er, der Teufel. Oder meinst du, er würde auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen? Den Teufel bekommt man nur als Komplettpaket!


Satan exoriri
Obscurare mundus
Sublimaro ab inferna
Concremo balantes
Peredo corporis
Sumere nos animus
Exorior princeps ab abyssus
EXORIRI
 
Dafür, dass die Forenregeln eingehalten werden, dafür sind wir alle zuständig, und jeder von uns hat das Recht, das von anderen hier einzufordern, immerhin haben wir uns dazu bereit erklärt, als wir uns angemeldet haben. Ich halte mich ja auch dran und der überwiegende Großteil ebenfalls. Gegen Trollerei sollten wir geschlossen vorgehen und nicht die Augen zu machen.
Wenn einer über das Ziel hinaus schießt,konnte er dann nicht treffen oder wollte er es nicht:)
Das merkt man doch:blume2:
Vielleicht bin ich nicht ernst genug:)
 
Werbung:
Zurück
Oben