• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Strafende Gott ( so Ihr mit Ja antworten möchtet Frage anklicken )

denkt Ihr Gott ist ins Leben getreten um sich die Menschheit anzusehen oder um diese zu strafen

  • Gibt es einen strafenden Gott

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat Gott überhaupt Möglichkeit etwas zu bewirken

    Stimmen: 0 0,0%
  • darf Gott über jedem weltlichem Staat und jedem weltlichem Gericht stehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • muss Gott über jedem weltlichem Staat und jedem weltlichem Gericht stehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • denkt Ihr das Gott sich missbrauchen lässt

    Stimmen: 0 0,0%
  • denkt Ihr das Gott es zulässt das man seinen Sohn tötet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist es möglich das Gott selbst ins Leben tritt um jene zu bestrafen welche seinen Sohn töteten

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird das Jüngste Gericht eine Strafe für einzelne Menschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird das jüngste Gericht eine Strafe für die gesamte Menschheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • wird das jüngste Gericht die Vernichtung der gesamten Menschheit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Arien S

Member
Registriert
24. November 2018
Beiträge
333
Es steht vieles in vielen Büchern, Ich kenne von Boten welche im Laufe meines Lebens den Weg zu mir fanden oder zu welchen Ich den Weg fand viele Legenden mein eigenes Leben betreffend, wie viel denkt Ihr das von Menschen oder sonstigem programmierte und erzählte Legenden, von Menschen oder sonstigem programmierte Phrophezeihungen wert sind und bewirken können um Gott damit sein Schicksal vorgeben zu wollen, wie viel denkt Ihr das von Menschen oder sonstigem in Bücher oder sonst wo geschriebenem wert ist und bewirken kann um Gott seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal vorgeben zu wollen, denkt Ihr das Gott ein Programm ist welches sich programmieren lässt, oder haltet Ihr es für möglich das Gott der einzige Äonen Navigator aber auch der einzige Programmierer ist welcher Zeit Geschichte Natürliche Abläufe Leben Evolution Gene und sonstig alles natürliche programmieren darf und auch immer wieder neu programmieren muss um einzugreifen in seine eigene Schöpfung.

Was denkt Ihr wie gering Menschen sind im Verhältnis zu dem was Natur und Gott in sich selbst ist. Haltet ihr es für möglich das Gott allwissend ist und somit das Wissen um sich selbst.

ein wissender Sonnenschein Arien der gespannt ist auf eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben