• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der stille Tod des Denkforums

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Ist wie bei den Wikingern auf Grönland, die sind auch immer weniger geworden, und der lezte Wikinger ist als rachitischer tuberkulöser Zwerg gestorben.

Das Denkforum schrumpft und schrumpft, und niemand will es auffallen, belanglose zwei Zeilen Postings, psychopathische Delirien, und Gebetsmühlen artiger religiöser Wahn welcher sich jeder Diskussion verweigert sind Denkforum Alltag, es haben sich praktisch alle halbwegs denk fähigen User längst abgeseilt.

Ich habe hier lange die Stellung zu halten versucht, bis mich ein etwas beschränkter Mod, immer wieder mit Sperren verbrämt noch dazu mit unverschämten Drohungen überzogen hat.

Diese weder kommentierend noch begründend. Welch ein Denkforum.

Bald wird hier auch der letzte Denk Wikinger entkräftet seinen letzten Schnaufer tun.
 
Werbung:
Als ob es wahren Denkern unmöglich wäre, gemeinsam zu denken und alle anderen gönnerhaft spielen zu lassen. Goethe und Schiller hätten sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie hätten ihr Duett gedacht, bis sich mal wer anderes anschließt.
 
Das Denkforum schrumpft und schrumpft,....
@Ferenc : Alles ist relativ, jetzt sei doch mal ganz unverkrampft unehrlich und entspannt: Denkst Du nicht manchmal heimlich als kleiner Schrumpfgermane daran, dass dies an der Expansion der komischen Hintergrundstrahlung des Universums liegen könnte? - Oder hältst du diese klammheimlich etwa nicht für einen Beobachterirrtum? :rolleyes:

Schau doch nur mal, wie man gerade weltweit einen Corona-Virus mit 120-milliardstel Meter Durchmesser groß werden lässt! Und Du willst ebenso klein und unscheinbar werden?
....das war meine Verabschiedung.
Gehst Du jetzt ins Kloster? ;) Wie wär's mit einem Kloster, wo du Kühe melken kannst? (Kloster Melk bei den bene bene Diktern?)
Bald wird hier auch der letzte Denk Wikinger entkräftet seinen letzten Schnaufer tun.
Keine Angst, Ferenc! Wir alle hier im Denkforum der Thinkinger geben Dir die letzte Ölung, ohne auf die aktuelle 5-Personen-Corona-Cluster-Beschränkung angewiesen sein zu müssen! Darüber gilt es wenigstens kein Wort zu verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier lange die Stellung zu halten versucht
.....Tja... der "Clown ist nur in der Manege Clown!.....
Bald wird hier auch der letzte Denk Wikinger entkräftet seinen letzten Schnaufer tun.
.....Das wird dem "Denkforum" seit mehr als "zehn und mehr Jahren" prophezeit! Darum auf die "nächsten zehn" und mehr... "hoch die Tassen"!.....

meint plotin
 
Ist wie bei den Wikingern auf Grönland, die sind auch immer weniger geworden, und der lezte Wikinger ist als rachitischer tuberkulöser Zwerg gestorben.

Das Denkforum schrumpft und schrumpft, und niemand will es auffallen, belanglose zwei Zeilen Postings, psychopathische Delirien, und Gebetsmühlen artiger religiöser Wahn welcher sich jeder Diskussion verweigert sind Denkforum Alltag, es haben sich praktisch alle halbwegs denk fähigen User längst abgeseilt.

Ich habe hier lange die Stellung zu halten versucht, bis mich ein etwas beschränkter Mod, immer wieder mit Sperren verbrämt noch dazu mit unverschämten Drohungen überzogen hat.

Diese weder kommentierend noch begründend. Welch ein Denkforum.

Bald wird hier auch der letzte Denk Wikinger entkräftet seinen letzten Schnaufer tun.

Wikinger kämpften auch mit Frauen und Kinder zusammen, nie alleine. :D
Unter gingen sie gemeinsam!
 
Werbung:
Zurück
Oben