• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn des Geldes ist...

AW: Der Sinn des Geldes ist seine Belohnung als Gegenwert

Der Sinn des Geldes ist... Chaos

:saugen:

Wetten, dass das Geld dem unterbrechungsfreien Anti-Chaos verpflichtet ist, damit sein Gegenwert immer - zu jeder Zeit - belohnt werden könnte?

Chaos ist ein vorrangiger Begriff aus der Chemie. Die Chemie befasst sich mit Wandlungen und Fusionen und ist damit in gewisser Weise "reaktionär vorhersehbar". -

Für das Geldsystem kann (zeitverzögert) nichts anderes gelten, ......Wirtschaftschemie und Wirtschaftsphysik bestimmten und bestimmen heute im Hochfrequenzhandel zunehmend die Effektivität eines naturökonomisch "zeitig vorhersehbaren" Geldes.

Wer von Euch kann mir als Erster den Link zu meiner persönlichen Definition von CHAOS hier im DF-Forum in der Erstveröffentlichung setzen?

Der Sinn des Geldes ist seine Belohnung als Gegenwert.

Diesen Gegenwert sichere ich in angemessener Form eines privaten Gutscheins entgeltfrei persönlich demjenigen zu, der dazu als Erster den internen Link - nur hier im Forum - zu setzen vermag.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Verblödung hilft als Schaf in der Herde dem Hirten bedingungslos zu folgen... je mehr Verblödung, je folgsamer, je mehr Geld in den Anlagen um so systemtreuer.
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Verblödung hilft als Schaf in der Herde dem Hirten bedingungslos zu folgen... je mehr Verblödung, je folgsamer, je mehr Geld in den Anlagen um so systemtreuer.

:ironie: Das werde ich sofort den gläubigen Katholiken auf dem Petersplatz in Rom :ironie: melden, die dem Jesuiten-Päpstlein/"Heiligen" Vater, das/der sich Franziskus nennt, zujubeln ...:lachen:

:ironie:Wie gut, dass ich immer noch keine Massenpsychologie des Katholizis-mus geschrieben habe ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben