• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn des Geldes ist...

AW: Der Sinn des Geldes ist...

Lieber Bernie
Ich ahne, dass in deinen Beiträgen sehr viel Weisheit steckt!
Leider habe ich, trotz Anrufung von Hermes, dem Gott für unverständliches Geschwafel, noch keinen Zugang dazu gefunden.
Kannst du mir bitte gegebenefalls eine andere Identität Deiner, die auch in diesem Forum schreibt, empfehlen?
Alternativ wäre auch eine Kurzzusammenfasung am Ende deiner Beiträge begrüßenswert.

Liebe Grüße
noexist
 
Werbung:
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Lieber Bernie
Ich ahne, dass in deinen Beiträgen sehr viel Weisheit steckt!
....

Kann Weisheit, was immer das sein (oder seyn) mag :dontknow: - überhaupt in (schriftlichen) Beiträgen :ironie: "stecken" ...:dontknow:

Heureka - Hauptsache, sie steckt überhaupt :ironie: irgendwo ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Kann Weisheit, was immer das sein (oder seyn) mag :dontknow: - überhaupt in (schriftlichen) Beiträgen :ironie: "stecken" ...:dontknow:

Heureka - Hauptsache, sie steckt überhaupt :ironie: irgendwo ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Wer seine Nase in alle Beiträge steckt, der sollte aufpassen, dass sie nicht immer länger wird.

Weil Lügen kurze Beine haben, könnten zum Ausgleich Nasen beim Lügen länger werden....

Bernies Sage​
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

:ironie: Das werde ich nicht :nein: dem Alt-Bundekanzler und der :ironie: Abriss-Birne Dr. Helmut KOHL aus der ChristlichDummenUnion :ironie: melden ...:lachen:

Der hat ja auch jetzt mit sich zu tun :D (s. Türken -neusten Nachrichten) :D Den Sinn des Geldes hat er schon kapiert...:lachen: schuften lassen und dann billig entfernen :D
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Der hat ja auch jetzt mit sich zu tun :D (s. Türken -neusten Nachrichten) :D Den Sinn des Geldes hat er schon kapiert...:lachen: schuften lassen und dann billig entfernen :D

:ironie: Das werde ich sofort seiner toten Ehe-Frau Hannelore :ironie: melden , der Mutter seiner Söhne ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben