• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn des Geldes ist...

Werbung:
AW: Der Sinn des Geldes ist...

....
Aber dass unser Geldsystem einer dringenden Reparatur bedarf,
das müsste eigentlich jedem klar sein,
der die Problematik von langanhaltendem exponentiellen Wachstum behirnt hat,
....

Das werde ich sofort den GELD- und Fiskal-Politikern und natürlich den stroh-dummen system-immanenten Notenbank-Präsidenten im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus :ironie: melden ...:rollen:
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

...euch dazu zu bringen, zu springen und zu laufen, zu planen und zu rackern...und mir euere Bewegungsenergie dabei in einer Art Gesetzmäßigkeit zufließen zu lassen. Geld-System. Ich vermute, das will jedoch keiner mehr hören. Also sollen sie rackern.
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

...euch dazu zu bringen, zu springen und zu laufen, zu planen und zu rackern...und mir euere Bewegungsenergie dabei in einer Art Gesetzmäßigkeit zufließen zu lassen. Geld-System. Ich vermute, das will jedoch keiner mehr hören. Also sollen sie rackern.

"Rackern", bis sie tot umgefallen sein werden ..., :ironie: soll ich im Auftrag von JEDERMANN :ironie: melden ...:rollen:
 
AW: Der Sinn des Geldes ist...

Der Rackermann... der läuft und läuft und läuft, läuft weg vom Trackermann...
 
Werbung:
Zurück
Oben