• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der schlechteste Film aller Zeiten

Werbung:
Ich werde wohl nicht in die Verlegenheit kommen, weil ich überhaupt keine Filme mehr sehe... Aber ich hätte durchaus auf den Gleichen Unterhaltungseffekt gehofft, wie Du...
 
Der schlechteste Fil aller Zeiten? Da müsste ich lange überlegen... Vielleicht fällt mir nachher noch was ein...

Na ja, da gab es einen Film mit Jack Nichelson, das rutschte das Deckenmikrophon in einer längereen Einstellung ins Bild... Das hat absolut niemand bemerkt... Außer ich... Aber das war nur ein Filmfehler, der Film selbst ging noch zur Not... Für Sonntags-Abend-Unterhaltungszwecke und das übliche Dorfkino in der Tenne gerade ausrechend...
 
Mir fällt immer nur der schlechteste Roman aller Zeiten ein, aber nciht der schlechteste Film? Wollt Ihr wissen? Mr. Vertigo von Paul Auster.. Absolut grauenhaft...

O.k. es gibt ncoh eine Steigerung an absoluter Geschmacklosigkeit: Ror Wolf: Nachrigen aus bewohnter Welt...

Aber auch diese Bodo Kirchhofff steht dem nicht viel nach...

Kirchoff war übrigens einer der letzten Toamtenkasper, die ich gelesen habe... Danach habe ich mein Leben als Literat an den Nagel ghängt... Dei meisten meienr Zweitausend Bücher habe ich entsorrt... Nur von Elke Heidenreich weiß ich, dass sie sich nciht hat beirren lassen und weiter gekämpft hat.. Inzwischen hat sich sich eien gnaze Sporthalle für ihren Bücherfundus gekauft... Ich kann ihr nur dringend den Rat geben, rechtzeitig ihr Testament zu machen, dammt die ganzen Bücher auch wirklich nur ich gute Hände kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben