• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Nikolaus von Myra ist nicht der Weihnachtsmann!

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Btw:
Am Freitag kommt der Nikolaus
kommt mit seinen Gaben!

Oder kommt er schon am Vor-Aben
d?

:)
 
Werbung:
Als älteres Kind war ich öfter Nikolaus und bin durchs Dorf marschiert, meist zu zweit. Doch heute ist das nicht mehr drin. Was sollte ich den "Kids" denn geben? Was ich Kindern geben konnte, war noch klar, doch den "Kids" heute? USB Stick, Maus, Handytasche, elektrische Zahnbürste?
 
Zurück
Oben