• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der neue Initiations- und Einweihungsweg

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread möchte ich Euch einmal meinen neuen Initiations- und Einweiungs weg vorstellen... Wir können dann gerne darüber ins Gespräch kommen...
 
Werbung:
Ach Gottle! Jetzt legt der Ärmste sich auch noch mit den Rosenkreuzern an. Joachim Stimmer bleibt wirklich nichts erspart! ...
 
Entscheidet selbst...
Du hast hier Threadverbot, nur dass das klar ist...
Ist das nicht ein Widerspruch?

Gut zu wissen, dass ein < neuer Initiations-und Einweihungsweg > nur für Auserwählte ausgeschlossen bleibt.
Ich fühle mich wenigstens dabei geehrt, aus berufenem Munde hier ein Verbot zur Kenntnis nehmen zu dürfen.

» Man muss nicht alles so genau verstehen, Lesen genügt auch «
soll schon Kurt Tucholsky erkannt haben.​

Und so könnte Kurt Tucholsky schon ein Vorläufer für einen ganz < neuen Initiations-und Einweihungsweg > für alle unverstandenen *Anti-Kommutativgesetzeshüter* mit einem ewig unverstanden sein sollen müssendem Nicht-Vertauschungsgesetz einer leeren Menge - in einer 1-A-Löcherphilosophie gewesen sein ........

..........und in keiner Stiller Andacht jemals geehrt worden sein..... Wie traurig aber auch doch das alles ist - ...Mist! :(
 
Werbung:
Zurück
Oben