• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der kleine Unterschied

Werbung:
Dann sieh Dir doch mal den Vortrag von Vera F. Birkenbihl an... Oder hast Du das schon gmeacht?
Nee!!!
Ich muss nicht alles wissen,wenn Unwissenheit schon Probleme tut!
Da Fragen kommen,immer kommen werden:dontknow:
Würde ich das Video schauen,würde es mir bestimmt kein besseres Gefühl vermitteln...:nein:und...
Anderen vielleicht auch nicht!
Ein Freund von mir schaut nur Krieg im Fernsehen,was sein Mittel ist!
Den Zweck beim schauen verstehe ich vielleicht bei ihm,nur ist es nicht meine Sache,seinen Zweck mir als Mittel zu deuten:nein:
 
Du irrst... Vielleicht ist es ja genau umgekehrt und Wissen hilft Dir über die Probleme des Nichtwissens hinweg... Das wäre in der Tat ein kleiner, aber feiner Unterschied...
 
Werbung:
Zurück
Oben