• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Jahreskries des Kirchenjahres

Werbung:
Es gibt keien Luziferier, wie Veith beahuptet, und der Luzifer ist auch nicht die Sonne, sondern das Feuer der Erde... Bis zur Sonne käme Luzifer gar nicht...
 
Und was das mit der Sonne und dem Phallus auf sich hat, da kann ich nur spekulieren... 1. ist die Sonne männlich, und 2. gibt es ja nicht nur die Chrisussonne, sondern auch ein Sonnendämonium... Da leben ja auch böse Geister, die wir noch gar nciht alle kennen... sig krfrm Gsöö kein Luzifer, sondern wenn, dass so richtig böse, satansiche Geister... Satanas höchst selbst zum Beispiel käme da in Frage... 7. Bösees Prinzip...
 
Der Islam ist eine Vaterreligion, das Christentum ist eine Sohnesreligion und das Judentum ist genau besehen eine Religion des Heiligen Geistes...
 
Ich würde Euch jetzt gerne noch die okkulten Schriftzeichen zeigen, aber die finden sich leider nicht im Nezt... Man müsste das unbedingt mal ändern...
 
Und was das mit der Sonne und dem Phallus auf sich hat, da kann ich nur spekulieren... 1. ist die Sonne männlich, und 2. gibt es ja nicht nur die Chrisussonne, sondern auch ein Sonnendämonium... Da leben ja auch böse Geister, die wir noch gar nciht alle kennen... sig krfrm Gsöö kein Luzifer, sondern wenn, dass so richtig böse, satansiche Geister... Satanas höchst selbst zum Beispiel käme da in Frage... 7. Bösees Prinzip...
"Die Sonne" auch wenn es der Sonne egal ist:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben