• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islamhase bedroht das abendländische Osterfest !!!!!!11elf

Werbung:
Zum Rotwein futtern die Christen Hostie, nicht Hase.
In der Kirche. Zuhause wartet dann der Osterhase in Rotweinsoße, aber du hast schon recht, ich habe es mit Frankreich verwechselt. Das Abendland ist doch größer als manche denken. Der Osterhase – genauer Traditionshase – ist eigentlich hauptsächlich im deutschsprachigen Raum verbreitet.
 
Stimmt. Da braucht man schon mehr um das Abendland im Wein untergehenzulassen

Und zu allem Überfluss mögen die bösen Moslems keinen Wein. Von der Seite ist das Abendland unkaputtbar.

Bleibt wohl doch nur der Angriff auf unseren heiligen, christlichen Traditionshasen. Ich sehe ihn schon, wie er beim nächsten Opferfest geschächtet und halal zubereitet wird, um anschließend in Moslembäuchen zu verschwinden.

Armes Hasi! :(
 
die islamische Schokoladenversuchung als Untergang des Abendlandes
Bei immer mehr Diabetes Typ 2 kein Wunder, obwohl da Moslems auch betroffen sein können.

Hase nach abendländischem Rezept gebraten dürfte ausnahmsweise einmal besser sein als nach orientalischer Art: kein Kranebet Perlen, Schweineschmalz zum Braten anstatt Öl, Preiselbeeren fehlen und dann Wein dazu und am Ende ein Obstler. Die Moslems werden unserem Osterhasen nichts anhaben können.
 
Werbung:
Diese Debatte um den islamischen Osterhasen in der Burka finde ich witzig und zeigt die Bedeutung der ganzen Moslem Angst sehr deutlich.
 
Zurück
Oben