• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa


»Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen.« (http://www.achgut.com/)

Unabhängig denken kann jeder, aber nicht jeder klar und richtig.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Mehrere Moscheen sind letzte Woche angezündet worden und der sogenannte "Heimatminister" sagt am ersten Tag seines Amtes, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. :(
 
der sogenannte "Heimatminister" sagt am ersten Tag seines Amtes, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre. :(
Richtig: In der BRD haben sich die Glaubenslehren dem Staatsgrundgesetz im Rahmen der Religionsfreiheit unterzuorden.
ZU "Heimat": sie soll sogar in der Dt. Bundeshymne statt Vaterland Eingang finden.
 
Was soll er sonst sagen, denn seine Partei ist christlich sozial und nicht beliebig sozial.
Seine Partei ist gar nicht sozial. Das muss sie auch nicht sein, aber Spinnereien wie Religion zu verbieten geht gar nicht. Das Christentum ist ja auch erlaubt obwohl es manche (ich zum Beispiel) recht ekelig finden.
 
Da wird man nachdenklich. Hoffentlich wird das hier nicht auch wieder so, in Frankreich haben bis Anfang 2017 bereits 40.000 jüdische Mitbürger das Land verlassen. Die aktuelle Zahl kenne ich nicht.
Aber es ist der richtige Weg. Wer eine Religion so übel findet, dass er ihre Anhänger nicht in seiner Nähe wissen will, der soll sich aus dem Staub machen, aber nicht anderen ihre Religion verbieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben