• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Egocentauri zu Ferenc:
Noch ist der Raum hier in unserem Sonnensystem als gottlos einzustufen....
Hoppla! Ist das nicht eine gigantische Blasphemie-Keule - noch in dem Raum hier, der unser Sonnensystem und unser sonniges Gemüt verunglimpft?

Egocentauri zu Ferenc:
Du bist solch ein unwissender alter Sack!
Ach so jetzt verstehe ich. Du versuchst zu beweisen: > Noch ist der Raum hier in unserem Sonnensystem als gottlos einzustufen <
 
Werbung:
Nur weil es wahrscheinlich einige Menschen nicht wahr haben wollen, sollte es nicht so sein? Es geht ja gar nicht darum, ob Menschen daran glauben, dass Jesus Christus das Licht in die Welt gebracht hat und dass ohne Jesus ein Leben auf der Erde gar nicht möglich wäre, sondern dass die Menschheit begreift, dass der Herr Jesus Christus jener war, welcher die Menschen vom Joch der Sünde befreit hat.

"Einige Menschen nicht wahrhaben wollen"

China 1,36 Milliarden Einwohner
Indien 1,33 Milliarden Einwohner

In beiden Staaten ist die christliche Religion immer schon eine winzige Randerscheinung gewesen , einige Menschen....
 
Ach so jetzt verstehe ich. Du versuchst zu beweisen: > Noch ist der Raum hier in unserem Sonnensystem als gottlos einzustufen <

Das wird ja immer grotesker, ein vollkommen unwissender ungebildeter ungehobelter Tropf versucht Zustände des Sonnensystems zu "beweisen", muss man eigentlich bei jeder vermessenen Trottelei mitspielen?
 
Zitat von Frischling: Gestorben für die Sünden aller Menschen? Verflucht der laut Joh. 5, 21-22 alleinige Weltenrichter Jesus deshalb die Menschen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und droht „Ungläubigen“ Höllenstrafen an? Solltest Du die entsprechenden Bibelstellen nicht kennen, zitiere ich sie gerne für Dich ;-)

Die Erlösungstat fand vor der Bibel statt und natürlich muss Gotteslästerung bestraft werden.

Jesus, der gefordert hat, selbst seine Feinde zu lieben, verflucht die Menschen, die nicht an einen Gott glauben können, für den das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion zu 100% auslöschen zu können, gottgefälliges Handeln gewesen sein soll. Ich glaube aber nicht, dass Du das bei Deinen psychischen Problemen aus dieser Bibelaussage herauslesen kannst:


„Jedoch von den Städten dieser Völker, die der HERR, dein Gott, dir als Erbteil gibt, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat. Sondern du sollst an ihnen unbedingt den Bann vollstrecken: an den Hetitern und an den Amoritern, den Kanaanitern und den Perisitern, den Hewitern und den Jebusitern, wie der HERR, dein Gott, dir befohlen hat, damit sie euch nicht lehren, nach all ihren Greueln zu tun, die sie ihren Göttern getan haben, und ihr so gegen den HERRN, euren Gott, sündigt.“ (5. Mos. 20, 16-18)

Du kannst auch nicht die perverse Minderwertigkeit eines Gottes erkennen, der sich laut seinem Zweiten Gebot an den Kindern bis in die 4. Generation der Menschen rächen will, die nicht an den in der Bibel unbestreitbar als zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder beschriebenen Gott glauben können. Du hältst es auch für gottgefällig, dass Dein Gott bei der Sintflut ALLE Säuglinge und Kinder der gesamten damaligen Menschheit ermordet hat. Solche Deinem Gott unterstellten sadistischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aber, die Du für gottgefällig hältst, haben Dein Denken vergewaltigt und Du hast versucht, Dich in Deine eingebildete Position eines Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit zu flüchten. In Deinem Innersten aber weißt Du nach meiner Meinung, dass Du Dich damit nur selbst belügst.
 
"Einige Menschen nicht wahrhaben wollen"

China 1,36 Milliarden Einwohner
Indien 1,33 Milliarden Einwohner

In beiden Staaten ist die christliche Religion immer schon eine winzige Randerscheinung gewesen , einige Menschen....

Es geht um Verleumdung der Erlösertat des Herrn Jesus Christus!

Und wenn ich mich nicht irre, dann gilt auch in China und Indien der Christenkalender!
 
Ach so jetzt verstehe ich. Du versuchst zu beweisen: > Noch ist der Raum hier in unserem Sonnensystem als gottlos einzustufen <

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir noch heute in einer gottlosen Welt leben. Ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt.

Nach dem gewissen Tag X (Tag des jüngsten Gerichtes) kommen wird in einer world of God.

Egocentauri Messias Christi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer grotesker, ein vollkommen unwissender ungebildeter ungehobelter Tropf versucht Zustände des Sonnensystems zu "beweisen", muss man eigentlich bei jeder vermessenen Trottelei mitspielen?

Merkst Du denn gar nicht, dass Du Dich stängig wiederholst.

Naja, ist eben bei Deiner Diagnose - Alters Demenz - nicht anders zu erwarten.

Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Wir mögen vielleicht noch in einer teilweise extrem ungerechten Welt leben, aber gottlos ist unsere Welt heute bestimmt nicht. Die Menschheit "an sich" ist weit besser als ihr Ruf...

Es gibt noch zig Millionen Menschen die nicht an Gott glauben, so dass wir durchaus von einer gottlosen Welt sprechen können.

Wenn wir in die neue Zeit gehen, werden wir erleben was es bedeutet in einer world of God leben zu dürfen und für die Anderen wird es dann sehr eng werden, denn laut Bibel gehen alle Seelen verloren, die die Erlösertat durch den Herrn Jesus Christus als Märchen abtun.

Messias Christi
 
Werbung:
Das ganze ist eine Angelegenheit des Glaubens und es wird Realität sobald dies von dem einen wahren Jesus Christi bezeugt wird.
Der Jesus Christi - mein Dualbruder - JA, er hatte damals auch eine Schizo-Affektive-Psychose - da wir dies im indentischen Körper zu leben verflucht waren und Gott machte aus einem Menschen einen zweiten Menschen, welcher sich mir bereits mehrfach zeigte und ich absolut sicher bin, dass es diesen Menschen wirklich gibt.

Jesus Christi ist durch seine interstellaren Lehrer (Santiner und Aldebaraner) befreit worden und hilft mir hintergründig, dass ich meine Aufträge so gut es geht umsetze und GOTT führt mich auf dem Weg ins Paradies.
Und wie funktioniert das alles?
 
Zurück
Oben