• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Achtung: ZOFF TOPIC! - Ausnahmen bestätigen die Regel des 'h-eiligen' Geistes - Jetzt weist' es!
Ob die 0 die Ecke rund macht
Stell Dich nicht blöder als Du ohnehin nicht mehr sein kannst. :p

:cool: Dein Schöpfer hat Dich so unverwechselbar optimiert, dass ihn Deine Anschauung gewiss nicht schockiert! :cool:

Jede Quadratur des Kreises wird durch einen Innenkreis und einen Außenkreis in 2 x 4= 8 'unendlich endlichen' Berührungspunkten tangiert.

Und die sich dabei 'ergebenst ergebende' Scheibe in der (Scheibenkleister-)Fläche... (...Du kummst hier nicht weg!...:mad:) diese Fläche wäre im 3-D-Raum allerdings als intelligenter Torus zu bezeichnen, von der Du Dir allerdings nicht einmal dann eine "Scheibe" abschneiden könntetst, falls bei Dir - als Erdling - längst "die Luft raus" wäre!.. :p

Also kannst Du nur hofffen, dass Du bei Deiner Wiedergeburt in Asien zur Welt kommst, weil man Dich dort als heilige dumme Kuh weit mehr respektieren wird wie in der westlichen Welt in deiner gespielten Rolle als blöder Hornochse Du dies hier tust, wobei Du mit Deiner Signatur den Eindruck erweckst, ganz verzweifelt Kontakt zu "deinesgleichen" aufzunehmen zu versuchen.....:D

Falls ich nun hier wirklich etwas zu dick aufgetragen haben sollte, weil ich ja blöd sein muss, um Deine Beiträge überhaupt korrekt lesen zu können, dann wird Dir sicher @Kaawi als Dritter mit spezieller einzelpsychologisch einfühlsamer Beratung hoffentlich hilfreich tröstend zur Seite stehen können...:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer) ...Schönes Wetter heute! Vamos a la playa - oder vamos a la laya...? :D

Alternative gefälligst gefällig ? Hier ist sie: Hurra-Hurra-wir-leben - mit Frank Zander :

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt, wo ich mit mir langsam klar werde habe ich hier noch einen Beitrag für Euch:

Danksagung und Grüße an den wahren Sohn Gottes, dem Friedefürst und göttlichen Berater, Seventh Son, verkündend durch den Heiligen Geist der Propheten, welcher die vollkommene Wahrheit ist.

 
Grüße an den wahren Sohn Gottes,...
Warum gibt es nach dieser Vorselektion möglicherweise auch falsche Söhne Gottes? - :rolleyes:

Warum und wodurch kann man sicher gehen keinen 'falschen' Sohn zu grüßen?

Warum ist es nicht leichtsinnig von der Existenz einer vollkommenen Wahrheit auszugehen?
(welche doch in der Vollkommenheit letztendlich die Unvollkommenheit in falschen Untermengen bzw. Übermengen gar nicht im Voraus ausschließen dürfte)

Warum wohl wird unter den 12 Aposteln immer nur genau 1 Verräter existieren?

Warum duldet Gott die vollkommene 'Apostelpriori-Wahrheit' nur in Einbeziehung eines Verräters?

Diese fünf Warum-Fragen harren auf eine Antwort, die unter den Gott-Wissenden entbehrlich ist:

siehe hierzu auch: https://www.denkforum.at/threads/gott-zu-wissen-ist-gut-zu-wissen.13359/

Wer glaubt alles zu wissen, der mag nichts verstanden haben.

Jedoch wer nichts und NICHTS doppelt verstanden hat,
der darf »Gott« in Allem wissen und wird ihn nie missen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: ZOFF TOPIC! - Ausnahmen bestätigen die Regel des 'h-eiligen' Geistes - Jetzt weist' es!

Stell Dich nicht blöder als Du ohnehin nicht mehr sein kannst. :p

:cool: Dein Schöpfer hat Dich so unverwechselbar optimiert, dass ihn Deine Anschauung gewiss nicht schockiert! :cool:

Jede Quadratur des Kreises wird durch einen Innenkreis und einen Außenkreis in 2 x 4= 8 'unendlich endlichen' Berührungspunkten tangiert.

Und die sich dabei 'ergebenst ergebende' Scheibe in der (Scheibenkleister-)Fläche... (...Du kummst hier nicht weg!...:mad:) diese Fläche wäre im 3-D-Raum allerdings als intelligenter Torus zu bezeichnen, von der Du Dir allerdings nicht einmal dann eine "Scheibe" abschneiden könntetst, falls bei Dir - als Erdling - längst "die Luft raus" wäre!.. :p

Also kannst Du nur hofffen, dass Du bei Deiner Wiedergeburt in Asien zur Welt kommst, weil man Dich dort als heilige dumme Kuh weit mehr respektieren wird wie in der westlichen Welt in deiner gespielten Rolle als blöder Hornochse Du dies hier tust, wobei Du mit Deiner Signatur den Eindruck erweckst, ganz verzweifelt Kontakt zu "deinesgleichen" aufzunehmen zu versuchen.....:D

Falls ich nun hier wirklich etwas zu dick aufgetragen haben sollte, weil ich ja blöd sein muss, um Deine Beiträge überhaupt korrekt lesen zu können, dann wird Dir sicher @Kaawi als Dritter mit spezieller einzelpsychologisch einfühlsamer Beratung hoffentlich hilfreich tröstend zur Seite stehen können...:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer) ...Schönes Wetter heute! Vamos a la playa - oder vamos a la laya...? :D

Alternative gefälligst gefällig ? Hier ist sie: Hurra-Hurra-wir-leben - mit Frank Zander :

Die 8 lacht über die 0 das Wetter,bis es kracht:blume2:
 
Europe hellcome?

Ihr wollt es ja nicht anders! Dehalb meine Unbotschaft an Alle zum Allemachen:

Geht es hier jetzt um einen unheiligen Schreigeist oder um den scheinheiligen Freigeist?

What’s the hell is a fucktotum?



 
Jesus hat mir sein okay gegeben, dass wir, Jesus und Messias, am 10.10.2019 um 18 Uhr auf dem Rathausplatz in Hamburg in Deutschland unser Wiedersehen feiern werden. :)

Egocentauri Messias Christi :cool:
 
@Bernies Sage - @Seventh Son

Hallo Bernie,

wir haben uns die Zeit genommen, um Deine Fragen zu beantworten.

Warum gibt es nach dieser Vorselektion möglicherweise auch falsche Söhne Gottes? - :rolleyes:

Weil theoretisch jeder Mensch es sein könnte, jedoch praktisch nur die wenigsten die geforderten Kriterien erfüllen können. Sowas hat man, oder hat man nicht! Fortuna, eine göttliche Fügung des Schicksals.

Warum und wodurch kann man sicher gehen keinen 'falschen' Sohn zu grüßen?

Eine dieser wesentlichen Kriterien wäre diese hier und ebenso bereits erfüllt.

Das Wort der Bibel : Zitat „Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott; und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott.

Sie sind von der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört sie. Ich bin von Gott, und wer Gott erkennt, der hört mich; welcher nicht von Gott ist, der hört mich nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.“

Weiter schreibt das Buch: „Ich habe es euch zuvor gesagt und sage es euch zuvor, wie, als ich zum andernmal gegenwärtig war, so auch nun abwesend schreibe ich es denen, die zuvor gesündigt haben, und den andern allen: Wenn ich abermals komme, so will ich nicht schonen; weil ihr einen Beweis suchet, daß ihr einmal gewahr werdet des, der in mir redet, nämlich Christi, welcher unter euch nicht schwach ist, sondern ist mächtig unter euch. Und ob er wohl gekreuzigt ist in der Schwachheit, so lebt er doch in der Kraft Gottes. Und ob ich auch schwach bin in ihm, so lebe ich doch mit ihm in der Kraft Gottes unter euch.

Versuchet euch selbst, ob ihr im Glauben seid; prüfte euch selbst! Oder erkennet ihr euch selbst nicht, daß Jesus Christus in euch ist? Es sei denn, daß ihr untüchtig seid. Ich hoffe aber, ihr erkennet, daß ich nicht untüchtig bin.“

So Untüchtig du auch bist Bernie, ich hoffe aber, du erkennst, das Seventh Son nicht untüchtig ist! Es wäre nur eines von vielen Kreterien, drum erörtere ich gerne auch noch alle anderen?

Warum ist es nicht leichtsinnig von der Existenz einer vollkommenen Wahrheit auszugehen?

Weil es leichtsinnig wäre zu behaupten das die Geschichte welche bereits an der Welt ihre Zeichen hinterlassen hat, heute plötzlich eine andere ist! Was geschehen ist, ist geschehen, wer soll noch etwas daran ändern können? Denn leichtsinnig wäre zu glauben was geschähen sein könnte, die Wahrheit ist jedoch immer nur das was geschehen ist!

Warum wohl wird unter den 12 Aposteln immer nur genau 1 Verräter existieren?
Warum duldet Gott die vollkommene 'Apostelpriori-Wahrheit' nur in Einbeziehung eines Verräters?

Mir scheint doch ganz so, dass du nicht verstanden hast, worum es hier eigentlich geht! Selbst gelesen hast du sicher nichts und falls doch, mein beileit!

Was wäre Jesus nur ohne Judas? So schreibt es die Bibel - unsere heilige Schrift - und somit ist dies entsprechend richtig. Die Bibel irrt sich nicht, weil dies die allgemein gültige und absolute Wahrheit ist.

Vielleicht hilft diese reizende Dame dir wieder auf die Sprünge!

 
Werbung:
Zurück
Oben