• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Es ist Dir im Rahmen des gegen den blutigen Widerstand der Pfaffen durchgesetzten Grundrechtes auf Religionsfreiheit unbenommen, Respekt für die unbestreitbare Beschreibung des Bibelgottes als absoluten Feind der Religionsfreiheit einzufordern. Aber wer einen Gott anbetet, der alle Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu ihm bekehren und der „Ungläubige“ mit Höllenqualen bestrafen will, der kann in seiner religiösen Verblendung das Gift in der Bibel nicht erkennen.

In und über ALLEM und JEDEM steht God of God und ES schuf am Anfang:



IST - BIN - SEIN in Gott-Gott



God of God geht aus einer Wesenseinheit hervor und ist in allen Bezügen unendlich. Der Laser ist undefinierbar und dieser God of God wirkt immer und dennoch kann man God of God an sich nicht begreifen. Um in God of God das Ego auflösen zu können muss in einem jeweiligen Menschen zuerst die 7.3.1.1 Systematik im vollen Umfang greifbar und begreiflich gemacht worden sein. God of God war bereits exitent bevor Gedanken erschaffen wurden.



Was verstehen wir unter der 7.3.1.1 Systematik?



Die 7.3.1.1 Systematik ist der Oberbegriff für eine neuartige Evolutionslehre, welche in den Basics davon ausgeht, dass es eine folgende Konstellation in unserem Sonnensystem gibt:



7 Götter (Gott-Gott)

3 weiße Könige (Jesus, Mose, Messias)

1 schwarzer König (Jehovas)

1 Teufel (Bauernopfer)



Was verstehen wir unter dem 7-Gott-Konstrukt?



Vom kleinsten Gott bis zum Gott-Gott:



1. Sonnen-Gott (Kreaturengott) - Infrarotlaser (rot)

2. Galaxie-Gott (Naturgesetzegott) - Ultraviolettlaser (violett)

3. Universum-Gott (Christengott) - Gammalaser (blau)

4. Plutonium-Gott (Raum-Zeit-Gott) - Alphalaser (grün)

5. Astral-Gott (Seelengott) - Astrallaser (gelb)

6. Kontrast-Gott (Negativitätgott) - Schwarzlaser (schwarz)

7. Haupt-Gott im 7-Gott-Konstrukt (Gott-Gott) - Ultraspektrallaser (weiß)

Daran glaube ich!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
@Seventh Son

Meine Homepage www.messias-beratung.npage.de habe ich nun vom Netz genommen, weil dort alles falsch, erfunden und erlogen war und nur eine meiner Phantasien entsprach. Ich glaube nun nicht länger daran und du schäme mich das ich solches gesagt habe und daran geglaubt habe, und bitte nur Gott darum, auf das er mir verzeiht.

Irgendwie fällt es mir jetzt langsam wie Schuppen von den Augen.

Gruß Christi
 
@Seventh Son

Meine Homepage www.messias-beratung.npage.de habe ich nun vom Netz genommen, weil dort alles falsch, erfunden und erlogen war und nur eine meiner Phantasien entsprach. Ich glaube nun nicht länger daran und du schäme mich das ich solches gesagt habe und daran geglaubt habe, und bitte nur Gott darum, auf das er mir verzeiht.

Irgendwie fällt es mir jetzt langsam wie Schuppen von den Augen.

Gruß Christi
Hatte ich als Kind,jetzt bin ich kindlicher;)
 
Egocentauri schreibt an die Adresse von Seventh Son:
....schäme mich das ich solches gesagt habe und daran geglaubt habe...
.....Ein wahrer Schamane würde sich allerdings niemals dessen schämen, was er 'berichtigender Weise' geglaubt haben würde!

@Egocentauri : Ich habe deinen Beitrag Nr. 591 sehr aufmerksam gelesen und möchte Deinen persönlichen Glauben gewiss nicht erschüttern.

Leider habe ich - gebotenermaßen Dich hier auf einen Verstoß gegen das zweite Gebot Gottes hinweisen müssend - ein funktionssprachlich unauflösbares Problem damit, den EIN-ZIG-ARTIG geheiligt seienden NAMEN des HERRN in einer sprachlichen Inflationsspirale als > 7-Gott-Konstrukt < 'annehmen' zu dürfen, um daraus spekulativ eine wachstumsfördernde Kommerzialisierung des Glaubens (gottgesetzeszielwidrig) 'abzuleiten'....

Es scheint mir als Skeptiker leichtfertig, gefährlich und dumm zu sein, das Nichtexistente als Nichtwissen um seiner selbst willen zur Existenz bringen zu sollen oder gar zu wollen und dafür als "Opfer" das existente Wissen zwanghaft einer konkurrierenden "Vernichtung des Unglaubens" zuzuführen glauben zu müssen...

siehe auch meine Satzaussage im Beitrag Nr. 9 hier: https://www.denkforum.at/threads/goethe-faust.20669/

Tatsächlich scheinst Du erkannt zu haben, dass die Zahl 7 auch überraschenderweise in der Funktion von SIEBEN im Mischen von Lichtspektren sowohl Goethes Farbenlehre tangiert als auch die 'Logikfreiheit als contradictio in adjecto', weil Du richtigerweise etwas sagst, womit Du allerdings all deinen Kritikern Recht gibst:
....dieser God of God wirkt immer und dennoch kann man God of God an sich nicht begreifen.

Also, was man "an sich" nicht begreifen kann, das hat schon Ludwig Wittgenstein als der - so von mir hier exclusiv bezeichnete - "letzte und erste" Philosoph des Radikalen Realismus (in seinem Werk tractus philosophicus erkannt: „Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“

Denn alles was Sprechen oder Denken ermöglicht, das kann nicht gleichzeitig dessen Gegenstand sein, denn es muss den "Gegenstand des Gegenstandes" (hier bei Dir God of God ) nicht nur "frei" lassen, sondern auch noch als etwas Drittes "vorrichtungsweisend und nachrichtungsweisend doppelt" - in Abstands-und Zustandszuweisungen - einbeziehen und ausschließen können, wozu es des Vor-Verstehens eines "super-logischen"Paradoxons bedarf, dessen psycho-geometrischer Ort eine ORT(N)UNG aufweist, die vorstrahlend und nachstrahlend in gequantelten Kleinstportionierungseinheiten 'frequentiert frequenziert', also pseudo-quasi 'verhäufigt well verwelltlicht' - in 'Dreikleinigkeiten' - werden sollte.... :) :) :)

Das richtig richtende Beziehungsverhältnis zwischen einer Dreieinigkeit und einer Dreikleinigkeit wird für das Bewusstsein im Bewusstein immer aussagekräftig erkenntnisfördernd bleiben, im ewigen Wechselspiel von Statik und Dynamik des Wortes, welches im Anfang immer doppelt wahr war, aber eben nur einmal geheiligt!

Allen "Ego-cent-auriern " wünsche ich - in anticipation the 21 st cent-Jury (!) - alles Gute für die Zukunft!

Wer das Kleingeld nicht ehrt, der ist auch die vielen Nullen nicht wert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Egocentauri : Ich habe deinen Beitrag Nr. 591 sehr aufmerksam gelesen und möchte Deinen persönlichen Glauben gewiss nicht erschüttern.

Leider habe ich - gebotenermaßen Dich hier auf einen Verstoß gegen das zweite Gebot Gottes hinweisen müssend - ein funktionssprachlich unauflösbares Problem damit, den EIN-ZIG-ARTIG geheiligt seienden NAMEN des HERRN in einer sprachlichen Inflationsspirale als > 7-Gott-Konstrukt < 'annehmen' zu dürfen, um daraus spekulativ eine wachstumsfördernde Kommerzialisierung des Glaubens (gottgesetzeszielwidrig) 'abzuleiten'....

Es scheint mir als Skeptiker leichtfertig, gefährlich und dumm zu sein, das Nichtexistente als Nichtwissen um seiner selbst willen zur Existenz bringen zu sollen oder gar zu wollen und dafür als "Opfer" das existente Wissen zwanghaft einer konkurrierenden "Vernichtung des Unglaubens" zuzuführen glauben zu müssen...

siehe auch meine Satzaussage im Beitrag Nr. 9 hier: https://www.denkforum.at/threads/goethe-faust.20669/

Tatsächlich scheinst Du erkannt zu haben, dass die Zahl 7 auch überraschenderweise in der Funktion von SIEBEN im Mischen von Lichtspektren sowohl Goethes Farbenlehre tangiert als auch die 'Logikfreiheit als contradictio in adjecto', weil Du richtigerweise etwas sagst, womit Du allerdings all deinen Kritikern Recht gibst:


Also, was man "an sich" nicht begreifen kann, das hat schon Ludwig Wittgenstein als der - so von mir hier exclusiv bezeichnete - "letzte und erste" Philosoph des Radikalen Realismus (in seinem Werk tractus philosophicus erkannt: „Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“

Denn alles was Sprechen oder Denken ermöglicht, das kann nicht gleichzeitig dessen Gegenstand sein, denn es muss den "Gegenstand des Gegenstandes" (hier bei Dir God of God ) nicht nur "frei" lassen, sondern auch noch als etwas Drittes "vorrichtungsweisend und nachrichtungsweisend doppelt" - in Abstands-und Zustandszuweisungen - einbeziehen und ausschließen können, wozu es des Vor-Verstehens eines "super-logischen"Paradoxons bedarf, dessen psycho-geometrischer Ort eine ORT(N)UNG aufweist, die vorstrahlend und nachstrahlend in gequantelten Kleinstportionierungseinheiten 'frequentiert frequenziert', also pseudo-quasi 'verhäufigt well verwelltlicht' - in 'Dreikleinigkeiten' - werden sollte.... :) :) :)

Das richtig richtende Beziehungsverhältnis zwischen einer Dreieinigkeit und einer Dreikleinigkeit wird für das Bewusstsein im Bewusstein immer aussagekräftig erkenntnisfördernd bleiben, im ewigen Wechselspiel von Statik und Dynamik des Wortes, welches im Anfang immer doppelt wahr war, aber eben nur einmal geheiligt!

Allen "Ego-cent-auriern " wünsche ich - in anticipation the 21 st cent-Jury (!) - alles Gute für die Zukunft!

Wer das Kleingeld nicht ehrt, der ist auch die vielen Nullen nicht wert! :)
Ob die 0 die Ecke rund macht:dontknow:
 
@Egocentauri : Ich habe deinen Beitrag Nr. 591 sehr aufmerksam gelesen und möchte Deinen persönlichen Glauben gewiss nicht erschüttern.

Leider habe ich - gebotenermaßen Dich hier auf einen Verstoß gegen das zweite Gebot Gottes hinweisen müssend - ein funktionssprachlich unauflösbares Problem damit, den EIN-ZIG-ARTIG geheiligt seienden NAMEN des HERRN in einer sprachlichen Inflationsspirale als > 7-Gott-Konstrukt < 'annehmen' zu dürfen, um daraus spekulativ eine wachstumsfördernde Kommerzialisierung des Glaubens (gottgesetzeszielwidrig) 'abzuleiten'....

Es scheint mir als Skeptiker leichtfertig, gefährlich und dumm zu sein, das Nichtexistente als Nichtwissen um seiner selbst willen zur Existenz bringen zu sollen oder gar zu wollen und dafür als "Opfer" das existente Wissen zwanghaft einer konkurrierenden "Vernichtung des Unglaubens" zuzuführen glauben zu müssen...

siehe auch meine Satzaussage im Beitrag Nr. 9 hier: https://www.denkforum.at/threads/goethe-faust.20669/

Tatsächlich scheinst Du erkannt zu haben, dass die Zahl 7 auch überraschenderweise in der Funktion von SIEBEN im Mischen von Lichtspektren sowohl Goethes Farbenlehre tangiert als auch die 'Logikfreiheit als contradictio in adjecto', weil Du richtigerweise etwas sagst, womit Du allerdings all deinen Kritikern Recht gibst:

Ein guter Freund @Seventh Son hat mich bereits darauf hingewiesen, dass meine Theorien mit dem 7-Gott-Konstrukt nicht konform der allgemein gültigen Gottverständnisse läuft und ich habe www.messias-beratung.npage.de dementsprechend vom Netz genommen.

Gruß Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben