• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

"Zitat Bibel"
"Und so besitze ich das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen; indem ihr dies zuerst wisset, daß keine Weissagung der Schrift von eigener Auslegung ist. Denn die Weissagung wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Männer Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geiste. Und die Geister der Propheten sind den Propheten untertan. Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens, wie in allen Versammlungen der Heiligen."

Bibel Inhaltsangabe

Eine Massenvernichtungswaffe

Zusammenfassung:


Ein Buch, in dessen Zeilen und Worten der gefangene Geist eines toten Gottes lebt. Ein Heiliger Geist, der erst durch lesen der Worte befreit wird, dann im Leser selbst einkehrt. Eine vollkommene Wahrheit in einer Welt voller finsterer Lügen, offenbart das düstere Geheimnis des Evangeliums über das ewige Leben, über die einzig wahre Gestallt Gottes, seinen Willen, als auch über Sinn und Zweck der Schöpfung. Die Bibel ist das versiegelte Testament eines ermordeten Gottvater, mit der Macht die verführte Menschheit aufzuwecken. Es überträgt durch die Reinkarnationslehre seine göttliche Vollmacht an denjenigen, welcher die verschlossene Inschrift aufbricht. Ein geheimer himmlischer Plan und ein prophetisches Erbe, an die von Gott verlassene Menschheit. Als eine Glaubensprüfung und Lektion, bei ihrer Umsätztung bösartiger Werke und diabolischer Ziele auf Erden. Dabei berichtet es von den apokalyptischen Begebenheiten und Folgen, der sieben gescheiterten Verhandlungen mit der lebendigen und allmächtigen Gottheit Satan. Warnt vor der satanischen Weltverschwörung einer auserwählten Elite, gegen die in der Hölle gefangene und zur ewigen sklaverei verdammte Menschheit.


Seid Anbeginn der Schöpfung werden die Verhandlungen mit der herrschenden Gottheit Satan geführt. Dabei ein enormer Aufwand der Geheimhaltung und Irreführung gegenüber der Menschheit betrieben. Ein mächtiger Staat tief unter der Erde, hat die Macht über jeden politischen wie religösen Anführer der Welt. Mit der strengen Auflage, allen Menschen die wahre Gestallt der Erde und die fürchterliche Existenz dieses Gottes zu verschleiern. Alles soll dem satanischen Willen gehorchen, um die Lebenszeit der Menschen auszubeuten, sie zu kontrollieren, dabei ihre Arbeitsleistung zu erpressen, auf das sie den Erdboden voller Städte aus Stahl bebauen. Nach vollendeter Arbeit, bevördert man die ganze Welt immer wieder in die eigene totale Selbstzerstörung, um die Ankunft des großen Satans auf der Erde vorzubereiten. Dieser lebendige Gott Satan, ist ein unvorstellbar gewaltiger Titan, selbst größer als die ganze Welt. Zu gegebener Zeit, rächt dieser die Erde und erntet dabei den Stahl der Städte von der Landfläche. Sobald alles vorbei ist, tritt der unterirdische Staat wieder an die Oberfläche und beginnt mit der unendlichen Geschichte von vorne.


"Zitat Bibel"
"Das, was gewesen, ist das, was sein wird; und das, was geschehen, ist das, was geschehen wird. Und es ist gar nichts Neues unter der Sonne.

Da ist kein Andenken an die Früheren; und für die Nachfolgenden, die sein werden, für sie wird es auch kein Andenken bei denen geben, welche später sein werden."​
Denk so Zeit genau an,davon,
Vergessen wie Andenken, ungenau,
Folge richtig dafür,unschlau,
Zur Sonne zeitlos, wonn.
:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben