• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Werbung:
Aus dem Königreich von Corona

Denkforum lass dein Haar herunter


Ist es denn nicht so, dass man es euch schon lange vorher gesagt hat?! Darum erzähle ich euch einen Witz, dann könnt ihr nicht mehr behaupten dass ich euch nicht gewarnt habe.

Bereits 1981 schreib ein US- amerikanischer Schriftsteller den Roman „The Eyes of Darkness“ Der Roman beschreibt eine globale und katastrophale Pandemie, welche durch eine Infektionskrankheit (virale Lungenentzündung) erzeugt wird. Die Schulmedizin ist machtlos einen Impfstoff herzustellen. Der Virus heißt „Wuhan-400“, benannt nach der chinesischen Stadt wo der Erreger ausgebrochen ist und begonnen hat sich über die Welt zu verbreiten. Und wie der Zufall es so will, finden alle Ereignisse des Romans im Jahr 2020 statt.

Während der Corona-Virus die Schlagzeilen bestimmt, sollte man die „normale Grippe“ nicht unterschätzen. Seit Beginn der Grippesaison 2019/2020 gibt es mehr als 150 000 gemeldete Fälle allein in Deutschland, davon 300 Todesfälle.

Jede virale Erkrankung hätte und bei der vorbelasteten Zielgruppe mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tode geführt. Alle ergriffenen Maßnahmen sind unangemessen und der Corona-Virus an den Haaren herbeigezogen.

Früher wurde den Menschen erzählt, dass ein böser Dämon in sie eingedrungen ist, weil sie gesündigt haben und dieser ist es, der sie so sehr krank macht. Heute wird den Menschen erzählt, dass ein böses Virus in sie eingedrungen ist, weil sie ihre Hygiene vernachlässigt haben und dieses Virus ist es, welches sie so krank macht. Und der Witz ist, dass es für euch doch gar keinen Unterschied macht, denn ob ihr an einen Dämon oder an ein Virus glaubt, eure Erkenntnis darüber beleibt die gleiche und diese ist keine.

Wie wir heute alle sehen können, gibt es nur einen Gott an den ihr alle glaubt und dieser ist der Fernseher. Sein Wort ist euch Gesetz und dessen Weisheit ist euer Wissen. Schon Morgen können wir wieder die Hexen verbrennen oder die Juden verfolgen, es muss nur der Fernseher sagen und die dressierten Affen werden alle brav dazu tanzen. Doch so wie sich die Ereignisse im Roman des Schriftstellers erfüllt haben, so wird sich auch ein ganz anderes Buch noch erfüllen, dessen Ereignisse ich nun alle darlegen werde.

Der Fernseher erzählt euch alles was ihr tun sollt und was gut für euch ist. Er will aber nicht dass ihr eure eigene Antwort darauf findet. Der Fernseher will dass ihr an ihn glaubt. Ich will, dass ihr damit aufhört eure Informationen aus Schulbüchern und Medien zu beziehen, sondern dass ihr damit beginnt, all euer Wissen aus euch selbst zu schöpfen. Ihr habt Angst tief in euch rein zu sehen, dass ist aber der einzige Ort, wo ihr die Informationen findet, welche der Wahrheit entsprechen.

Wenn ihr das hier lest, so ist diese Warnung an euch gerichtet. Mit jedem sinnlosen Wort das ihr aus eurem Fernseher hört, vergeht eine Sekunde eures Lebens. Habt ihr nichts anderes zu tun? Ist euer Leben so unerfüllt, dass ihr an nichts Besseres denken könnt um diesen Moment zu verbringen? Seid ihr so beeindruckt von diesen Autoritäten, dass ihr euch allem was sie fordern so bedingungslos fügt? Lest und hört ihr all das was euch vorgegeben wird? Denkt ihr genauso wie es euch vorgeschrieben wird? Kauft ihr euch all das, was euch gesagt wird? Schwingt eure Ärsche aus euren Häusern, trefft euch alle zusammen auf den Straßen. Hört auf exzessiv Einzukaufen und zu masturbieren. Kündigt endlich euren kack Job und fangt an zu kämpfen, beweist, dass ihr noch am Leben seid! Wenn ihr eure Menschlichkeit nicht einfordert, werdet ihr als niemand sterben. Ihr wurdet gewarnt!

Der Staat ist ein System. Dieses System ist euer Feind. Doch wenn ihr da drin seid, euch umseht, was seht ihr? Geschäftsläute, Lehrer, Polizisten, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von den Menschen die wir versuchen zu retten. Aber bis dies geschieht, sind diese Menschen teil des Systems und dadurch unser Feind. Ihr müsst verstehen, die meisten Menschen sind nicht bereit um vom System getrennt zu werden. Und viele Menschen sind so hoffnungslos abhängig vom Saat , dass diese sogar dafür bereit sind die Interessen des Staates mit Gewalt zu schützen.


Wer ein Ohr hat, der höre was der Geist dieser Versammlung zur Corona- Kriese sagt:


 
Zurück
Oben