• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.





Elf Tote in einer hessischen Kleinstadt, der Generalbundesanwalt ermittelt:

Was ist das Motiv?

In der Wohnung fand die Polizei ein Bekennerschreiben und ein Video, hieß es aus Sicherheitskreisen. Das Video, welches der Mann wenige Tage vor der Tat veröffentlichte, enthält eher wirre Verschwörungstheorien auf englisch - eine "persönlichen Botschaft an alle Amerikaner", aufgenommen in einer Privatwohnung. Darin sagt der Mann, in den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände "jetzt kämpfen". Ein Hinweis auf eine bevorstehende eigene Gewalttat in Deutschland ist in dem Video nicht enthalten.

Das Bekennerschreiben legt offenbar andere Motive offen als das Video. Deshalb hat auch der Generalbundesanwalt die Ermittlungen übernommen.



I'll only give you one warning
Then you must realize
The day of judgment is closing in
Your selfish ways bring your demise​


Siehe, ich sende euch wie Schafe inmitten von Wölfen; so seid nun klug wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. Hütet euch aber vor den Menschen; denn sie werden euch an Synedrien überliefern und in ihren Synagogen euch geißeln; und auch vor Statthalter und Könige werdet ihr geführt werden um meinetwillen, ihnen und den Nationen zum Zeugnis. Wenn sie euch aber überliefern, so seid nicht besorgt, wie oder was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt. Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Geist eures Vaters, der in euch redet. Es wird aber der Bruder den Bruder zum Tode überliefern, und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben wider die Eltern und sie zum Tode bringen. Und ihr werdet von allen gehaßt werden um meines Namens willen.

Übrigens, Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Ziehet an die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr zu bestehen vermöget wider die Listen des Teufels. Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.


Friede dem Bruder und Liebe mit Glauben von Gott, dem Vater, und dem Herrn Jesus Christus! Die Gnade mit allen denen, die unseren Herrn Jesus Christus lieben in Unverderblichkeit!
Wem hier wohl Geschichte fehlt,unter Kläger und Ankläger?
 
Werbung:
Du "Rietest mir gleich anfangs allen Religions und Gottesquatsch" hier weg zu lassen, ergehst dich aber in Phantasien wie ein historisch nicht fassbarer Jesus konkret agiert haben könnte, was in deiner Diktion wieder auf "Religions und Gottes Quatsch" hinaus läuft, zeigst dich aber pikiert wenn ich dem mit logisch und historisch haltbarer Argumentation begegne, ja du versuchst einen völlig unhaltbaren Dreh, indem du meine sachlichen Einwände gegen als historisch maskierte Erlöser Phantasien als starrsinnige Ignoranz bezeichnest.
Tatsächlich habe ich ja längst kapiert, dass es völlig vergebliches Unterfangen ist, Dir das vermitteln zu wollen.

Deshalb hier 'nur' nochmal... 'für's Protokoll':
Mich interessiert jeglicher "Religions- und Gottes-Quatsch" 'nicht die Bohne', aber auch Dein "Historischer"... maximal 'unter ferner liefen'.
Sondern stattdessen rein sachlich-logisch der Inhalt dessen, was (aber) damals bezüglich 'Leben' und dessen 'Welt' bereits gedacht worden sein muss, und 'nur' somit aufgeschrieben werden konnte und worden ist.
Und zumindest letztlich auch 'höchstens' zweitrangig, wer und wozu das getan hat. Und, was dann 'später', von wem warum und wozu auch immer, dann damit bzw. daraus gemacht bzw. solches versucht worden ist, hat für mich mit dem Eigentlichen überhaupt nichts zu tun. Punkt.
 
Tatsächlich habe ich ja längst kapiert, dass es völlig vergebliches Unterfangen ist, Dir das vermitteln zu wollen.

Deshalb hier 'nur' nochmal... 'für's Protokoll':
Mich interessiert jeglicher "Religions- und Gottes-Quatsch" 'nicht die Bohne', aber auch Dein "Historischer"... maximal 'unter ferner liefen'.
Sondern stattdessen rein sachlich-logisch der Inhalt dessen, was (aber) damals bezüglich 'Leben' und dessen 'Welt' bereits gedacht worden sein muss, und 'nur' somit aufgeschrieben werden konnte und worden ist.
Und zumindest letztlich auch 'höchstens' zweitrangig, wer und wozu das getan hat. Und, was dann 'später', von wem warum und wozu auch immer, dann damit bzw. daraus gemacht bzw. solches versucht worden ist, hat für mich mit dem Eigentlichen überhaupt nichts zu tun. Punkt.

Dein Gefasel als wärest du hier in dieser Angelegenheit das geistige Alpha und Omega entbehrt jeder vernünftigen Grundlage, es mag sich bis zu einem Wiki Gelahrten wie dir noch nicht herum gesprochen haben, und da ist es nicht von Belang ob es dich "Nicht die Bohne interessiert" dieser "Religions Quatsch" um in deinem Gelehrten Deutsch zu sprechen, und mein historischer Zugang fungieren nur in deiner Wiki Gelahrten Phantasie unter ferner liefen, nein, sie sind Teile eines sehr vielfältigen, vielfältig vernetzten Themas, und weil dir das zu kompliziert ist dafür kann ich nicht, und auch bezüglich Leben und dessen Welt, und was darüber gedacht und aufgeschrieben wurde, kommst du nicht ohne vernetztes Wissen über möglichst viele Zusammenhänge zu dem Thema aus, auch wenn es dir schwer fällt, es ist so.;)
 
Dein Gefasel als wärest du hier in dieser Angelegenheit das geistige Alpha und Omega entbehrt jeder vernünftigen Grundlage, es mag sich bis zu einem Wiki Gelahrten wie dir noch nicht herum gesprochen haben, und da ist es nicht von Belang ob es dich "Nicht die Bohne interessiert" dieser "Religions Quatsch" um in deinem Gelehrten Deutsch zu sprechen, und mein historischer Zugang fungieren nur in deiner Wiki Gelahrten Phantasie unter ferner liefen, nein, sie sind Teile eines sehr vielfältigen, vielfältig vernetzten Themas, und weil dir das zu kompliziert ist dafür kann ich nicht, und auch bezüglich Leben und dessen Welt, und was darüber gedacht und aufgeschrieben wurde, kommst du nicht ohne vernetztes Wissen über möglichst viele Zusammenhänge zu dem Thema aus, auch wenn es dir schwer fällt, es ist so.;)
Aach, 'mien Jung', genau umgekehrt 'wird der Schuh...'. Gerade "über" die ('eher') 'wenigen', aber 'dafür' wirklich relevanten "Zusammenhänge"!
Aber hast, jedenfalls mir, nun tatsächlich 'immerhin' noch einmal 'so überzeugend dargelegt', dass und wieso Du just von denen nach wie vor 'überhaupt keine Ahnung' haben kannst.
Jo', '... den Wald vor lauter Bäumen....'. ";)"
So "ist es".
 
Aach, 'mien Jung', genau umgekehrt 'wird der Schuh...'. Gerade "über" die ('eher') 'wenigen', aber 'dafür' wirklich relevanten "Zusammenhänge"!
Aber hast, jedenfalls mir, nun tatsächlich 'immerhin' noch einmal 'so überzeugend dargelegt', dass und wieso Du just von denen nach wie vor 'überhaupt keine Ahnung' haben kannst.
Jo', '... den Wald vor lauter Bäumen....'. ";)"
So "ist es".
Und die Straße hat keinen Namen:(
 
Aach, 'mien Jung', genau umgekehrt 'wird der Schuh...'. Gerade "über" die ('eher') 'wenigen', aber 'dafür' wirklich relevanten "Zusammenhänge"!
Aber hast, jedenfalls mir, nun tatsächlich 'immerhin' noch einmal 'so überzeugend dargelegt', dass und wieso Du just von denen nach wie vor 'überhaupt keine Ahnung' haben kannst.
Jo', '... den Wald vor lauter Bäumen....'. ";)"
So "ist es".

Und dieser geistige Offenbarungseid "Ach mien Jung" :reden::reden::reden:soll was beweisen, zumal wir nicht beim Schuster, sondern in einem Diskussionsforum sind?
Kein einziges stichhältiges logisch haltbares Argument, nichts widerlegt, nichts bewiesen, nur Gestammel "Ach mien Jung":reden::reden::reden::reden::reden:
 
Und dieser geistige Offenbarungseid "Ach mien Jung" :reden::reden::reden:soll was beweisen, zumal wir nicht beim Schuster, sondern in einem Diskussionsforum sind?
Kein einziges stichhältiges logisch haltbares Argument, nichts widerlegt, nichts bewiesen, nur Gestammel "Ach mien Jung":reden::reden::reden::reden::reden:

Du bist ein echter Unsympath!

Als wenn Deine geistigen Blähungen irgend einen anderen Zweck bewirken, als andere user in ihrem SEIN zu deplatzieren.

Im Grunde solltest Du Dich schämen, so in dieser Form hier zu agieren.

Und dann immer wieder Dein Pfaffenwahn und Anti-Kirche - Du hast garantiert reichlich Leichen im Keller.

Egocentauri Messias Christi
 
Du bist ein echter Unsympath!

Als wenn Deine geistigen Blähungen irgend einen anderen Zweck bewirken, als andere user in ihrem SEIN zu deplatzieren.

Im Grunde solltest Du Dich schämen, so in dieser Form hier zu agieren.

Und dann immer wieder Dein Pfaffenwahn und Anti-Kirche - Du hast garantiert reichlich Leichen im Keller.

Egocentauri Messias Christi

Wenn ich also ein inhaltliches Null Argument "Ach mien Jung", als das was es ist bezeichne bin ich, welch ein neuerliches Demenz Argument, bin ich also "Ein Unsympath"

Warum sollte ich mich, wenn ich solche Primitivität bloß stelle eigentlich schämen?

Und schämen sollten sich ganz gewiss ihre beide ob solcher dümmlichen inhaltlichen Null Argumentation, nicht ich, welcher euch beide ob eurer Einfalt durch den Kakao zieht;)

Ja und dieser Pfaffen Wahn das ist schon so eine Sache, nebbich über 100 000 von Pfaffen geschändete Kinder, bewiesen, von mehreren Päpsten vertuscht aber letztendlich von der Kirche gestanden, ja ja das ist schon ein Wahn.

Fragt sich nur von wem, von jenem welcher diese unsäglichen Verbrechen kritisiert, oder von jenen geistig moralischen Clowns, welche die Kritiker dieser bewiesenen Verbrechen mit Verleumdungen zu diskreditieren versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben