• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
HEUTE , der 20. Mai 2018 ist der grösste Tag der Menschheit seit Jesus .

Heute werden die Menschen anfangen , Gott wieder zu erkennen .

Der Einfluss des Teufels auf die Menschen ist schwach genug geworden , so dass einer oder einige , die weit

genug auf dem Weg zu Gott fortgeschritten sind , Gott wieder erkennen können .
 
Werbung:
Du musst richtig lesen ! Heute werden einer oder einige Menschen , die weit fortgeschritten sind auf dem Weg zu Gott , Gott wieder erkennen können .
 
Heute werden einer oder einige Menschen , die weit fortgeschritten sind auf dem Weg zu Gott , Gott wieder erkennen können

Ah, vorhin hieß es noch: "Heute werden die Menschen anfangen Gott wieder zu erkennen". Du ruderst zurück. Eigentlich unüblich für einen religiösen Fanatiker. :)
 
Was für ein Blödsinn ! Wenn ich sage , die Menschen werden anfangen , Gott wieder erkennen zu können ,
heisst das nicht ,dass alle es können . Aber immerhin einer oder einige . Und das setzt sich fort .
 
Heute vor 3 Jahren begann der "Islamische Staat" mit seinem Feldzug nach der Eroberung der antiken Stadt Palmyra. (Und nach 3 Tagen auferstehen) - Jesus ist wohl der einzige, der sich selbst nie "groß" gesehen hat. ("Es werden jene nach mir kommen, die werden Größeres vollbringen")

Manden - zählt nicht dazu, denn er eifert "Paulus" nach.....
 
Heute vor 3 Jahren begann der "Islamische Staat" mit seinem Feldzug nach der Eroberung der antiken Stadt Palmyra. (Und nach 3 Tagen auferstehen) - Jesus ist wohl der einzige, der sich selbst nie "groß" gesehen hat. ("Es werden jene nach mir kommen, die werden Größeres vollbringen")

Manden - zählt nicht dazu, denn er eifert "Paulus" nach.....
Frag die Asketen,die kein Gegenstück haben:clown2:
 
Der Tag kann nichts dafür,
Aber Anideos, jeder Tag ist doch auch ein ' tag ' = ' Etikett'' !

Doch manden würde wohl sicher auch dazu sagen:
Was für ein Blödsinn !
< Blödsinn > ? Oha!
Damit kenne ich mich aus, also diesen Sinn wirst Du mir sicher 'nicht unbegründet' absprechen können ! :D
Gott ist mit die Dummen - hatt Du das noch nich' vernummen?
Also erlaube ich mir ich *adäquatschlogisch* ungläubig nachzufragen: Und solche ' Worte ohne Inhalt ' (wie das Wort 'Blödsinn') kommen aus dem Munde eines Pentakostverächters, der auf seiner Pfingstochsentour alle Langschläfer auf die Schippe (=Karre) nehmen will und doch nur darauf wartet, dass ihn der Heilige Geist als Zungenredner so befruchtet, dass er in allen Sprachen - pseudo-quasi also auch in 'germanyoneslanguage' bzw. in 'germ-anyone's language' verstanden werden soll ?? ;)
Wenn ich sage , die Menschen werden anfangen , Gott wieder erkennen zu können ,heisst das nicht ,dass alle es können .
Ja, das ist korrekt: Alle können nicht Alle erkennen - und Alle können nicht Alle "alle machen" . Einer muss immer draußen oder drinnen bleiben, - entweder ein armer Teufel oder ein reicher Gott. - Das sage ich ohne Spott.
Aber immerhin einer oder einige . Und das setzt sich fort .
Aha! Fortsetzung folgt? - demnächst in diesem Theater? - Was JETZT aber: Außerhalb oder innerhalb des ' Theaters ' ?

Deine gewählte Formulierung < Gott wieder erkennen zu können > setzt voraus, dass Gott schon einmal da und da und da (sich) (ge-)wahr war, also räumliche und zeitliche Vorstellungen und Nachstellungen - Himmelfahrt 40 Tage später - und Pfingsten 50 Tage später (auch für sich) zu entwickeln vermochte und ausgerechnet auch noch erpicht darauf war, eine Glosse als Glossolalie ionischer Dialektik für 'nur' 50 Attosekunden (geringste maschinentechnisch zugängliche Wahrnehmungsschwelle) in attischen Dialektüberlagerungen für seine (gedankenautomatisierten) Zungenredner zu wählen?

Steht uns etwa eine Massenhypnose oder eine Klassenhypnose bevor? :rolleyes:

Und so könnte die ionische Dialektik Gottes immerhin auf einer Gen-Ionen-Theorie beruhen, welche den unveränderlichen Wortkettenantrieb der 4 Buchstaben » G-O-T-T « (schon längst) zu erklären vermocht haben könnte, siehe hierzu auch meinen Beitrag Nr.23 (symbolhaft stehend für einen halben Chromosomensatz):

https://www.denkforum.at/threads/unveraenderliches.18652/page-3

Frohe Pfingsten!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Nein Manfred. Heute, am 20. Mai 2018, hat dein pseudoreligiöser Wahn seine nächste Stufe erreicht. Der Tag kann nichts dafür, dass du mit diesem Hirngespinst aufgewacht bist .:D
Je näher die Menschen an Gott sind , umso eher werden sie merken , dass ich die Wahrheit sage .
 
Zurück
Oben