• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Gröfaz ist wieder da!

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Herrlich, es gibt nichts was es nicht gibt, der Gröfaz ist als Kongoneger wieder geboren worden, und er muss seiner Mutti zur Strafe für seine Untaten jeden Tag zwei Mal die Pussy lecken:


Mit 84,8 Prozent: Adolf Hitler in Namibia zum Landrat gewählt



Bei diesem Namen kann man nur hoffen, dass man in Deutschland und auch anderswo nicht am Flughafen ausgerufen wird: "Final Boarding Call, Herr Adolf Hitler wird gebeten, umgehend zu Gate 21 zu kommen." Doch politisch inkorrekten Spaß beiseite, ein gewisser Adolf Hitler Uunona wurde in Namibia tatsächlich zum Landrat gewählt. Mit dem stolzen Ergebnis von 84,88 Prozent der Stimmen. :banane::banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch politisch inkorrekten Spaß beiseite, ein gewisser Adolf Hitler Uunona wurde in Namibia tatsächlich zum Landrat gewählt. Mit dem stolzen Ergebnis von 84,88 Prozent der Stimmen. :banane::banane::banane:

Namibia ist eine ehemalige deutsche Kolonie (1884-1915). Auch Deutsch wird in Namibia noch gesprochen und es gibt eine deutsche Kultur in Namibia.

Im Detail ist die Geschichte aber auch interessant:

Politisch hat Adolf Hitler Uunona nichts mit seinem deutschen Namensgeber gemein. Er ist Mitglied der Partei SWAPO Party of Namibia (Swapo). Die Swapo entstand aus der Befreiungsbewegung gegen die Beherrschung Namibias durch das südafrikanische Apartheidsregime.

Er selbst sagt dazu:

„Mein Vater benannte mich nach diesem Mann. Er hat wahrscheinlich gar nicht verstanden, wofür Adolf Hitler stand“, sagte Uunona gegenüber der „Bild“-Zeitung. Als Kind sei ihm der Name völlig normal vorgekommen. „Erst als Heranwachsender begriff ich: Dieser Mann wollte die ganze Welt unterwerfen.“
[...]
Er strebe aber weder die Weltherrschaft an, noch wolle er seinen Wahlkreis unterwerfen, betont Uunona gegenüber der „Bild“-Zeitung mit einem Augenzwinkern. Der Politiker tritt in der Öffentlichkeit laut eigener Aussage lieber nur als Adolf Uunona auf. Seine Frau benutze den Beinamen Hitler ebenfalls nicht.

Ändern könne er diesen nicht, so Uunona. Denn in allen offiziellen Dokumenten werde er eben als Adolf Hitler Uunona geführt.

Quelle: Berliner Morgenpost vom 4.12.2020

Ich finde, das ist eine versöhnliche Geschichte, vor allem ist sie ein Treppenwitz der Weltgeschichte - jedenfalls aus Sicht Adolf Hitlers, denn der dürfte sich darüber mehr als einmal im Grabe herumdrehen.
 
Ich finde, das ist eine versöhnliche Geschichte, vor allem ist sie ein Treppenwitz der Weltgeschichte - jedenfalls aus Sicht Adolf Hitlers, denn der dürfte sich darüber mehr als einmal im Grabe herumdrehen.

Drum habe ich ja im wissen um des Idülf germanische weiße Herrenmenschenrasse Wahn den schlüpfrigen Anhang mit der Pussy de Frau des Neo Adolf, Idülf heiratet Schwarzafrikanerin angedichtet.;)
 
Adolf Hitler wurde jetzt zum Landrat gewählt.

In der ehemaligen deutschen Kolonie Namibia sitzt nun ein Politiker mit einem ungewöhnlichen Namen im Landrat: Adolf Hitler Uunona. Der Namibier von der Regierungspartei Swapo wurde zum Landrat von Ompundja gewählt, einem Wahlkreis im Norden des Landes. Am Mittwoch wurde er in seinem Amt vereidigt, wie ein Video zeigte. Der Name löste er bei einigen Twitter-Nutzern Verwunderung aus: „Warum würdest du dein Kind nach Hitler benennen? Warum würdest du mit solch einem Namen in die Politik gehen?“, schrieb einer. „Adolf Hitler“ schaffte es daraufhin am Donnerstagnachmittag in die Twitter-Trends.

In Namibia gibt es zahlreiche Einheimische mit deutschen Vor- und Nachnamen. So wurden Kinder oftmals von oder nach den Arbeitgebern der Elten benannt. Zum einen, weil es den Europäern schwerfiel, die einheimischen Namen korrekt auszusprechen, zum anderen aus Hochachtung für den Arbeitgeber oder Vorgesetzten.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...olf-hitler-zum-landrat-gewaehlt-17083516.html

Schon gewusst?
 
Zitiert von Giacomo:„Mein Vater benannte mich nach diesem Mann. Er hat wahrscheinlich gar nicht verstanden, wofür AH stand“, sagte Uunona gegenüber der „Bild“-Zeitung."

Der Vater hatte möglicherweise kein Westfernsehen, er kannte nur die Wirkungen damaliger Entwicklungen auf seine Lebensumgebung.
 
Werbung:
Zurück
Oben