• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der fettlose XXX (Das Vermissen der Imbissbude)

kann ich daheim in der Pfanne besser,
Das hab ich zu Beginn auch versucht. Doch im selben Jahr als ich hier einzog, wurden zuvor die Piepser (Rauchmelder) 2013 Pflicht. Wie üblich die Pfanne richtig benutzt, und die Sirene schrillt genauso heftig, wie als ich mir ne Zigarre anzündete.

Zigarre und richtig braten is also nicht drin. Seit dem "bratkoche" ich. Das meiste wird dann allerdings Matsch.

(Erst jetzt, nach dem ich die Frittöse habe, ist das, was ich normaler Weise brate, wieder genießbar)

Während die Nichtler dummblöd schwafeln, müssen wir aufs Leben verzichten. Und die lachen sich zusätzlich ins Fäustchen, weil sie nun Oberwasser haben und "IHRE Regierung", (nicht unsere) in ihrem Interesse mit psychischer Gewalt versucht, uns anpassend umzuerziehen.
 
Werbung:
Das hab ich zu Beginn auch versucht. Doch im selben Jahr als ich hier einzog, wurden zuvor die Piepser (Rauchmelder) 2013 Pflicht. Wie üblich die Pfanne richtig benutzt, und die Sirene schrillt genauso heftig, wie als ich mir ne Zigarre anzündete.

Zigarre und richtig braten is also nicht drin. Seit dem "bratkoche" ich. Das meiste wird dann allerdings Matsch.

(Erst jetzt, nach dem ich die Frittöse habe, ist das, was ich normaler Weise brate, wieder genießbar)

Während die Nichtler dummblöd schwafeln, müssen wir aufs Leben verzichten. Und die lachen sich zusätzlich ins Fäustchen, weil sie nun Oberwasser haben und "IHRE Regierung", (nicht unsere) in ihrem Interesse mit psychischer Gewalt versucht, uns anpassend umzuerziehen.

Ja, diese Rauchmelder sind echt ne Plage, jedesmal wenn ich eine rauchte, fingen die an Piepterror zu machen da habe ich sie abgemacht, Batterie raus und gut, denn eine Wohnung ist nun mal zum leben da, und dazu gehört das Kochen für mich ebenso wie das Rauchen.

Das Ding ist, dass die eben auch auf normalen Wasserdampf reagieren und es kann nicht sein, dass ich meine Wohnung nicht mehr vertragsgemäss nutzen kann, denn das tägliche Kochen ist vertragsmässige Nutzung.
 
Zurück
Oben