• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der fettlose XXX (Das Vermissen der Imbissbude)

Werbung:
Walter wird dich einfach zum Kochen zwingen. Das ist die neue Toleranzgesellschaft. Offen für alles. Außer für dich, so wie du bist.

Du hast ganz offensichtlich meine Beiträge in diesem Thema nicht gelesen oder nicht verstanden. Wenn einmal die eigene politische Agenda wichtiger ist als sinnerfassendes Lesen, wird Kommunikation schwierig.
 
Wenn einmal die eigene politische Agenda wichtiger ist als sinnerfassendes Lesen, kann man schonmal die Intension des Fadenerstellers überlesen.
 
Werbung:
Die Wurstbude bei mir an der Ecke. Es gibt keinen Namen, die meist älteren Damen wollen keine Werbung, die Arbeit reicht.

Das Angebot ist sehr begrenzt, hauptsächlich Currywurst (1,60 €) mit Pommes (1,40 €), man kann auch eine Currynudel und eine halbe Portion Pommes (mit Salz, meist Salinen-Salz, Mahlgrad 3) ordern wie erhalten, das kostet dann 2,30 €, der Ketchup von der Currywurst reicht reichlich, ansonsten Majo und Ketchup 0,30 €. Nur Barzahlung.

Ich habe dort schon als fragender Knabe Pommes gegessen, meist ohne Currywurst, zu teuer. Manchmal bekam ich eine Viertelportion Pommes, das wurde später wegen mir eingeführt, setzte sich aber nie durch.

Die Angestellten rauchen nicht in der Bude, höchstens in der Tür nach hinten, nie vorne über den Tresen.
Würste, die übrig sind, gibt es am nächsten Tag.
Die Brötchen (irgendwelche Schrippen aus dem Discounter, früher die kleinen runden Brötchen an einer Kette, konnte man so abdrehen) werden je nach Kraft und Uhrzeit divers aufgewärmt. Eine Kraft sagt, nach 18 Uhr wärme ich die nicht mehr auf, das ist so im Zeitplan. Man kennt es irgendwann, dann weiß man es.





39229305wg.jpg


39229306iy.jpg


39229307xs.jpg


39229308gl.jpg


39229310zx.jpg


39229311if.jpg
 
Zurück
Oben